Eig. Sind die Kontakte auch korrekt angeschlossen
Mfg Arthur
Hallo
ich habe das auch gleich nachgebaut aber bei mir leuchtet die LED die ich an SCL angeschlössen habe garnicht erst habe ich gedacht ich habe nen zu großen wiederstand aber ich habe 5 verschiedene ausprobiert und sie leuchtet nicht vll. weiß jemand was
es sollen doch alle 3 LEDs leuchten oda habe ich da was falsch verstanden
ich habs nicht so mit schaltplänen
mfg Arthur
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
Gruß Jakob
Eig. Sind die Kontakte auch korrekt angeschlossen
Mfg Arthur
Gruß Jakob
... und die LED sitzt auch richtig rum?Eig. Sind die Kontakte auch korrekt angeschlossen
Gruß Dirk
oder ist sie vllt. kaputt?
Eigendlich sind alle Kontakte richtigrum und die leds sind auch funktionstuechtig ich loete sie jetzt glaub ich erstmal an damit ich sicher sein kann das die Kontakte auch sitzen
Mfg Arthur
Gruß Jakob
Wie viel mA Aufnahmestrom haben denn die LEDs?
(würde mich nur mal interessieren)
lg
Michi
Ich habe ne dumme frage wie oder wo muss ich den text von dirk einfügen in programmers notepad
da ich aus der beschreibung von arexx nicht schlau werde![]()
Für jedes eigene RP6-Programm:... wo muss ich den text von dirk einfügen in programmers notepad
1. Ein neues Verzeichnis in RP6BASE_EXAMPLES erstellen
2. make_all.bat, make_clean.bat und makefile aus einem anderen Beispiel (z.B. aus Example_01_LEDs) ins neue Verzeichnis kopieren
3. Die LED-Blinkdemo mit Copy/Paste in eine Datei namens RP6BaseLEDTest.c (o.ä. Nme) einfügen und auch diese Datei in dein neues Verzeichnis kopieren.
4. makefile öffnen und die Zeile TARGET = ... so ändern:
TARGET = RP6BaseLEDTest
5. Jetzt kannst du mit dem programmers notepad die Datei RP6BaseLEDTest.c öffnen.
6. Mit Tools -> Make All kannst du sie kompilieren und die HEX-Datei dann mit dem RP6Loader in den RP6 befördern.
Gruß Dirk
Hallo
danke erstmal für die schnelle antwort
bei 1 wo soll ich das neue verzeichis erstellen bei pn oder in dem ordner
bei2 wo soll ich ich das einfügen
sorry aber ich habe es leider noch nicht ganz verstanden
cucu
martin
okay hat sich schn erledigt trotzdem vielen dank
Lesezeichen