- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Es geht um T-Profile

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

E-Bike
    Ich würde Flach- bzw. Vierkant-Material im Baumarkt kaufen und selber biegen.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    essenz, du XXXAUTOZENSIERTXXX!
    "A robot with guns for arms shooting a plane made out of guns that fires guns" - Nelson Muntz

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Ich versteh beim besten Willen nicht wieso man dir noch hilft^^. Und da du anscheinend nichts dagegen hast, dass es Leute gibt die anders denken, wollte ich das einfach mal so los werden. Viel Spaß bei deinem Projekt.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Ich bin auch dagegen hier zu helfen. Wer so anfängt wird später mit Sicherheit noch respektloser. Und das geht dann auf unser aller Lebenszeit...

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Dann mache ich den Thread mal zu. Als Beispiel, wie man es sich mit vielen schnell verderben kann sollten wir ihn erst einmal stehen lassen.
    Es war schon ganz schön heftig, verteilt über zwei Tage ist es auch kaum durch eine aktuelle Verstimmung zu erklären.
    Manfred

@all: Na, wo liegt das Problem?

@A: du musst doch sicher noch für die Schule lernen

@B: Wie ich mit "A“ umgehe laß mal meine Sorge sein.

@B: du hast interessante Weltanschauungen, warum eröffnest du nicht ein neues Thema, genannt "Warum ich nicht damit leben kann, wenn andere Menschen anders denken" und schreibst all deine Theorien dort hinein.
    ... Manchen hilft es auch, gegen ein Kissen zu schlagen, vieleicht ist das was für dich. Dies ist nicht als Beleidigung gedacht, ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich.

@C: es macht einen schwachen Eindruck, wenn man sich als Trittbrettfahrer outet.
    Das erinnert mich an die Doppelmoral des Menschen der von sich behauptet, sozial kompetent zu sein, damit sich später herausstellt, daß er selbst keine Freunde hat. Laß einfach in Zukunft deine Destruktivität sein. Im Übrigen bin ich Fatalisten gegenüber abgeneigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123