-
Umfrageergebnis anzeigen: Sommerhit 2008?
- Teilnehmer
- 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Moderator
Robotik Visionär
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
-
Super-Moderator
Lebende Robotik Legende
Da gibt es dann also eine Zeit von 4 Jahren in denen sie ihren Job wegen einer Alkohol-Überempfindlichkeit oder einer entsprechenden Unzurechnungsfähigkeit eigentlich nicht mehr auf angenehme Weise erfüllen konnte und trotzdem noch weiter gemacht hat.
Wie kann das sein, wo gibt es so etwas sonst noch? Höchstens in Königshäusern, dann eben noch bei Sportfunktionären, oder natürlich bei Politikern, sonst allenfalls bei Leitern öffentlicher Banken, bei einigen leitenden Funktionen des öffentlichen Dienstes, bei staatstragenden Großunternehmen, anderen Großunternehmen, bei weiteren leitenden Funktionen des öffentlichen Dienstes, insgesamt ist das also recht selten in unserer Gesellschaft.
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Gesellschaften sind.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Es ist schade um Sie. Ihr umfeld hätte sie vielleicht besser schützen müssen. Vielleicht auch mit Gewalt, ich weiß nicht wie da die Gesetze bei den Briten sind. Wir haben zwar in den letzten Jahren nur was von ihren Peinlichkeiten gehört. Aber Sie war nun mal eine begnadete Soulsängerin.
Aber ob ihr Tod nun in diesen Thread: Sommerhit 2008 passt, find ich etwas makaber.
mfg TrainMen
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Visionär
Der Thread hat deswegen den Namen Sommerhit 2008 weil er 2008 erstellt wurde (3.4.2008 )
MfG Hannes
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein

Zitat von
radbruch
Ich denke sehr sehr viele Menschen und auch ihr Vater
[Zitat]
Ihr Vater Mitch hatte wiederholt besorgt über ein „langsames und schmerzhaftes Sterben“ seiner Tochter gesprochen.
[/Zitat]
So geht es halt fielen jungen Künstlern, der geniale Jimmi Hendrix ist (aus ähnlichen Gründen) leider auch nicht alt geworden. 
Gruß Richard