- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Welche Fortbewegungstechniken benutzt ihr? (Hovercraft)

Gast
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Und wo sind jetzt die Bilder

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ja, wo sind die Bilder von dem was übrig ist.

Sag bloß nicht Du wohnst im Hochhaus und hast es vom Balkon aus an der Fassade ausprobiert. (Dann hättest Du schlieslich ein paar Flugbilder machen können.)
    Spinoza sagt (epist.62), daß der durch einen Stoß in die Luft fliegende Stein, wenn er Bewußtseyn hätte, meinen würde, aus seinem eigenen Willen zu fliegen. Schopenhauer

Benutzer Stammmitglied
    ich benutz zur zeit noch einen zweirad-antrieb mit möbelgleiter, hab aber vor auf kettenantrieb umzusteigen. hat jemand ne ahnung wo und wie ich das machen kann und das zeugs herbekomme??

Durchsuch mal die Links, ich glaub da sollten ein paar Anbieter unter "Mechanik" zu finden sein.
    Spinoza sagt (epist.62), daß der durch einen Stoß in die Luft fliegende Stein, wenn er Bewußtseyn hätte, meinen würde, aus seinem eigenen Willen zu fliegen. Schopenhauer

Ich wollte auch schon immer ein Hovercraft bauen, bin aber immer an der dummen Schürze und dem Motor gescheitert Kannst du des vlt nochmal etwas hgenuaer beschreiben wie du des gemacht hast und womit ?
    Danke schon mal

Gast
    kannst du mal ne kurze skizze von deinem hovercraft machen? @mathias
    ich hab mal aus zeitverteib mit nem 400er motor von einem Delta-Flieger probiert ein hovercraft aus pappe zu probieren aber ich hab es mit dem akku nie geschafft ein gutes luftkissen zu erzeugen! und ohne den akku hat es zwar funktioniert aber durch die rotationskraft des motors hat sich das modell ziemlich schnell gedreht! wenn irgendwer hierauf eine lösung weis bite melden!

Gast
    Kannst du mir eine einfache Bauanleitung von Luftkissenfahrzeug sckicken?!! werde mich sehr freuen

Gast
    Kannst du mir eine einfache Bauanleitung von Luftkissenfahrzeug sckicken?!! werde mich sehr freuen
    Gerne, kein Problem, die Unterlagen wurden direkt an Dich abgeschickt, ich habe auch eine Anleitung mit Bildern beigelegt, viele Grüße auch an die Familie.
    Gast

Gast
    Kann mir jemand auch eine einfach bauanleitung schicken?

Bitte an vw-page@gmx.de DANKE!!!!

Benutzer Stammmitglied
    Mir bitte auch ich versuche im Moment auch eins zu bauen brauche allerdings noch einen passenden Motor.
    markusbiene@ewetel.net

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte