Wenn ich die Platine daneben seh würd ich mal vermuten dass es eher eng wirdZitat von uwegw
![]()
Wie viel Platz ist da drin? Würde da noch etwas Elektronik und Motoren reinpassen...?
Wenn ich die Platine daneben seh würd ich mal vermuten dass es eher eng wirdZitat von uwegw
![]()
Nam et ipsa scientia potestas est..
Ein Vibrationsmotor mit Knopfzelle vielleicht? Dann könnte der Kleine über den Tisch summen :)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
hehe so ne art brisle bot![]()
Schaut ein bischen traurig aus der Wall E.
Dafür sieht meiner jetzt ganz schon alles was er für die Premiere kann.
Winken, Fahren, Kucken und so weiter.
Wenn ich morgen noch Sound will, muss ich nochmal ran und was programmieren. Für heute muss es aber reichen.
Sound?
Klappe auf, MP3-Player rein, Klappe zu.
Für die Premiere würde es doch reichen...
@themaddin, so einfach ist es leider nicht, den um irgendwas zu hören, braucht es einen Lautsprecher. Damit der aber ordentlich was wieder gibt, ist auch gleich noch eine Verstärkerschaltung notwendig.
So was ähnliches hab ich hier rumliegen, aber es wird wohl einiges an Zeit kosten, das Ding zum laufen zu bekommen im Wall E und ich bin mir nicht sicher ob ich mir sowas antun werde.
@HannoHupmann
Viel Erfolg heute bei der Premiere!!!
I drück you all of meine Daumen that nothing schief geht
Ob man mit gut versteckten BL-Impellertriebwerken auch eine Eve bauen könnte, die zumindest schwebt? Müßte doch machbar sein, wenn auch recht teuer. Das blaue Augen-Display merke ich mir aber mal für zukünftige Projekte![]()
Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de
Video?Zitat von HannoHupmann
Mh..stell dir mal vor dein Wall-E hat nen kurzen oder so und auf einmal steigt da der Rauch auf..da koennte man einigen Kindern die Kindheit versauen wenn sie Wall-E "sterben" sehen
Nee..wird schon alles gut gehen![]()
Nam et ipsa scientia potestas est..
Lesezeichen