- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 386

Thema: .: Projekt Wall E :.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Anzeige

Powerstation Test
    hi HannoHupmann,

auch von mir ganz fest alle Daumen drück \/ [-o<

Falls wider Erwarten doch etwas schief gehen sollte, sagst du dem Publikum einfach, daß Du die Entwicklung des Wall-E ja um mehrere Jahrhunderte vorausgenommen hast.

Es ist ja der "Prototyp", den Du vorführst.

liebe Grüße, viel Glück und Spaß wünscht,

Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Ich berichte euch morgen wie es gelaufen ist und ich hab auch eine Fotografen und eine Videokamera unter meinen Gästen und daher wird es auf jedenfall auch für euch etwas zu sehen geben. Ich früchte nur, dass es mit den Videos ein bischen dauern kann.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    War gestern drinne, der Film is ja MEGA GEIL

Pics! Pics! *durchdreh*

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Joah, ist ein schöner Film für die ganze Familie

Was mich jedes mal bei neuen Pixar-Filmen wieder aufs Neue beeindruckt, ist der Detailreichtum der Animationen.
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

Ich finds ne total coole Mischung zwischen Spannung, Hoffnung und lustigen Situationen ^^

Das war der erste Film, der mir seit langem gefallen hat

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Hier mal ein Ausschnitt von TV-Spielfilm.de. Wenn ein Animationsfilm einen Oscar für den besten Film bekommen sollte dann doch wohl Wall-E.

Wenn am 24. Februar 2009 die Oscars verliehen werden, nimmt Pixar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für "WALL·E" den Preis für den besten Animationsfilm mit nach Hause. Wieder einmal. Doch langsam ist es an der Zeit, dass die kalifornische Trickschmiede nicht mehr nur mit diesem Preis zweiter Klasse abgefertigt wird.

Schließlich sind Pixars Werke mehr als nur der kreative Gipfel ihres Genres. Die Sci-Fi-Romanze ist zugleich der aufwändigste, minimalistischste und intelligenteste Film, an dem sich die Schöpfer von "Toy Story", "Findet Nemo", "Ratatouille" und Co. bisher versucht haben. Warum also soll dieses Werk nicht in der Kategorie "Bester Film" ins Rennen um die Oscars gehen?
    mfg
    Erik

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Huppsa, ich glaube, wir misbrauchen grade HannoHupmanns Thread über seinen tollen Bot für eine Diskussion über einen Film ^^ Er möge uns verzeihen ... und endlich Bilder und Videos posten

Nun, ich fand Wall-E wirklich nett. Sehr nett sogar, aber eben auch nicht mehr. Die Geschichte ist simpel aber gut umgesetzt und was die Animationen angeht, so sind meiner Meinung nach die Highlights wirklich die Szenen auf der Erde. Die Szenen auf der Axiom sind mir da doch ein wenig zu Cartoon-like.
    Ein Oscar für Animation ist für mich nicht "zweiter Klasse" und zu einem "Bester Film"-Oscar, gehört für mich mehr als selbst die beste Animation liefern kann. Bei "Bester Film" kommt mir dann so ein Film wie Forrest Gump in den Sinn ...
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

Zitat Zitat von MeckPommER
    Huppsa, ich glaube, wir misbrauchen grade HannoHupmanns Thread über seinen tollen Bot für eine Diskussion über einen Film ^^ Er möge uns verzeihen ... und endlich Bilder und Videos posten
    Ist mir egal... So lange er keine Bilder gepostet hat, mach ich hier weiter

Ich finde aber auch, dass Pixar und Co. auch ein recht auf den besten Film des Jahres hat! Ich hab alle Filme gesehen, die dieses Jahr rauskamen (die großen) und Wall E war mit Abstand der BESTE!

E: Naja, die haben sich irgendwie alle nicht so wirklich was gegeben... Wanted zum Beispiel: Tolle Story= -> Fehlanzeige! Gute Umsetzung? -> Fehlanzeige.... Ein paar nette Spezialeffekte waren drin, aber mehr auch nicht...

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Fans und Freunde,

ich hatte natürlich gestern auch noch das Vergnügen mir den Film anzusehen und leider immer wieder sehen müssen die Wall E Dinge konnte die meiner nicht kann. Aber schwam drüber die Aktion mit Wall E im Kino war auf jedenfall den Aufwand Wert.

Selber hab ich gar keine Bilder gemacht, aber genügend aus meinem Freundeskreis haben Bilder, Videos und alles aufgenommen. Ich hoffe euch in den nächsten Tagen die Ergebnisse vorstellen zu können.

Natürlich gabs auch Probleme, so ist gleich zu beginn ein Servo ausgefallen, aber nicht weiter tragisch. Auch die übrigen Servos klingen nicht mehr so gut, da ich bisher nur mit maximaler Geschwindigkeit ansteuern kann.

Am Sonntag muss ich nochmal für das Kits Spezial auflaufen und meinen Wall E präsentieren, dann ist die Pflicht erfüllt. Ich hoffe wirklich euch bald die letzten Fotos präsentieren zu können und auch ein Video.

Viele Grüße und nochmal Danke für alle die so viel Anteil an dem Thread genommen haben.

Was passiert jetzt? Wall E wird auf jedenfall weiter gebaut, es fehlen noch so viele Dinge die ich in der kürze der Zeit nicht mehr geschaft habe oder die ich noch schöner lösen kann, daher wird es auch immer wieder updates geben.

Super

Mach hinne, ich rutsch hier schon den ganzen Tag auf dem stuhl herum und drück andauernd F5 \/

Das mit dem Servo war nich so tragisch, hoff ich doch :=)

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte