- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Balkenerkennung

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

E-Bike
    Hallo

Hat jemand Erfahrung mit dem GP2D150A bzw kann mir genaueres Sagen den aus Datenblättern werde ich net wirklich schlau.

Brauch ich den Wirklich nur mit Spannung versorgen und sobald etwas über 15cm kommt wechselt er auf einen Analogen High pegel den ich dann nur noch für den Interrupt brauche? Oder ist der Digital und wenn ja wie viele Pins braucht der?

lg manhunt

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Zitat Zitat von manhunt
    ... sobald etwas über 15cm kommt wechselt er auf einen Analogen High pegel den ich dann nur noch für den Interrupt brauche? Oder ist der Digital und wenn ja wie viele Pins braucht der? ...
    Ich glaube, Du solltest Dich mal über die Begriffe analog und digital kundig machen, denn die beiden verwechselst Du jetzt offensichtlich. Da wird es schwierig, zu verstehen was Du denn willst . . . . und danach kannst Du nach anderen Besonderheiten der Sharp Sensoren gucken.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi

Ich verwechsel da nix, es is nur so das das ein Abstands sensor ist und der irgendwie den Abstand zurück geben muss.

Mit "Analogen High pegel" meine ich einen Spannungswert der gleichzeitig auch ein Digitaler high pegel sein könnte. Also das ich dadurch den Interrupt auslösen könnte.

Oder das ganze ist rein Digial, aber dann bräuchte ich ja mehr Pins oder ein Zeit signal um den Abstandswert zu erhalten, und in meinem Fall dann nen mod der das mit den 15cm und dem einen Pin macht für den Interrupt.....

Hat noch niemand mit dem GP2D150A gearbeitet das er mir das schnell sagen kann?

lg manhunt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123