-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hi Bammel,
danke für den Vorschlag! Werde mich bei Gelegenheit mal im Baumarkt nach sowas umsehen.
Das Problem ist halt einfach die geringe Auflagefläche der Taster - 6mm im Durchmesser. Naja, kommt Zeit, kommt Rat 
Viele Grüße
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, hatte mal jemand die funktionierende Idee, den zu glatten Teil eines Beins (oder Tasters) in Window-Color Farbe einzutauchen und damit eine rutschfestere Schicht aufzubringen.
Gruß MeckPommER
-
Oder Latex von Ebay, oder Silikon ausm Baumarkt, oder dieses Werkzeug-Griff-Eintauch-Zeug ausm Baumarkt.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
die stoper die meine sind auhc nur ca 6mm im durchmesser das sollte klappen.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hi,
werde das Ganze jetzt mal mit WindowColour - Farbe auf den Tastern versuchen (Danke an BlueSmash für die Inspiration
).
Wenn das auch nichts hilft, wird der Baumarkt geplündert...
Viele Grüße
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
ich schieb gleich mal ein kleines Video nach, zur besseren Veranschaulichung 
http://www.youtube.com/watch?v=IMYWLL03CTE
Was/Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüße
ikarus_177
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ich denke, das mit diese Bewegungen sehr bekannt vorkommen und definitiv gefallen 
Würde vielleicht nur ein wenig besser aussehen, wenn die Beinbewegungen mehr nach Schritten aussehen würden. Also vielleicht die Hubhöhe etwas vergrößern.
Ansonsten ... echt cool & weiter so!
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
sieht echt super aus. ich würde als nächstes wirklich daran arbeiten das das ganze "real" aussieht also wie mein vorredner schrieb schritthöhe erweitern und vllt auch die schrittweite und somit die geschwindigkeit erhöhen
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Das wäre sowieso das nächste Thema auf meiner To-do Liste gewesen. Leider sind die Ferien nun zu Ende 
Viele Grüße