Komisch, bisher nie Probleme mit denen gehabt.
Probiers mal im MCS Forum mit einem netten Beitrag vielleicht klappts dann. Evtl. landet Deine Email immer im Spamfilter.
Evtl. könnte das ja sein.
Gruß Dnerb
Registrierung nach unzähligen Mails immernoch nicht durchgeführt.
So wie es aussieht, hat sich jemand mit meinen Key registriert.
Meine Kaufbestätigung habe ich mcselec zugeschickt.
Dafür habe ich schon seit 2 Wochen keine Antwort bekommen.
Toller Support oder ?
Dafür das sich jemand dieses Programm mit einem Keygenerator erschlichen hat, habe ich als ehrlicher Kunde das nachsehen.
So etwas darf doch nicht sein.
Wie würdet Ihr weiter vorgehen ?
Rechtsanwalt?
Komisch, bisher nie Probleme mit denen gehabt.
Probiers mal im MCS Forum mit einem netten Beitrag vielleicht klappts dann. Evtl. landet Deine Email immer im Spamfilter.
Evtl. könnte das ja sein.
Gruß Dnerb
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Vielleicht kann ich hilfen. Ich bin Hollaender und habe auch einige Sachen bei MCS gekauft und nur positive Erfahrungen. Wenn du moechtest kann ich MCS persoenlich schreiben. Es ist sicher ein Irrtum.Zitat von Dnerb
Gruß Edblum
@mirco99
Ich hab damals bei Kühnel bestellt (Nur Registrierung.die CD interessiert mich nicht)
In der gleichen Stunde gabs die Bestätigung mit Kontonummer für die Überweisung.
Am nächsten Tag war Geld da und Kühnel schickte die Mail mit der DLL.
Hab mich dann gleich Mittags bei MCS registriert und ca. 2 Stunden später konnte ich alles runterladen.
Insgesamt war alles in knapp 36 Stunden abgelaufen.
Aus diesem und anderen Foren hört man das es normalerweise zwischen einigen Stunden und 3-4 tagen dauert bis man "loslegen" kann.
Manchmal auch ca. ne Woche.
Feiertage,Ferien usw. sollte man also schon berücksichtigen und auch das MCS in den Niederlanden liegt (Andere Feiertage,Ferien usw.).
Edblum kann dir vielleicht weiterhelfen und auch Dnerbs Hinweis bzw. Ratschlag hat Substanz.
Auf jeden Fall ruhig bleiben.![]()
Gruß
Ratber
Hallo!
Ich möchte euch dieses Email nicht vorenthalten. Vielleicht hat jemand irgendwann mal ein ähnliches Problem.
Die Emailadressen habe ich gelöscht. mirco99 hat das Email inklusive der Emailadressen per PN bekommen.-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Hinweis auf eine Forenthema
Datum: Sat, 13 Sep 2008 00:32:13 +0200
Von: Mark Alberts <.....>
Antwort an: .....
An: Gerold Penz <.....>
CC: <.....>
hi Gerold
I can read it but i can not write German.
I advise the user (i can not see which account he has) to write an email to me at .....
But here are some tips you might want to add to the topic :
- we check the entries that have a registered product. So you must register a product from the list.
- when a pirated serial is used (or you ever tried to register that before) you can wait for ever
- when we suspect you have a mistyped serial there is no problem, we correct it or we contact you.
- support and updates are free, but it means you have to have patience for support.
- when you just wait for a registration aproval, and there seem to be a problem because it is not validate within 1 week, then you can contact sales at mcselec.com
best regards
Mark
On Fri, 12 Sep 2008 23:19:43 +0200, Gerold Penz wrote:
> Hallo!
>
> Ich weiß nicht, ob sie deutsch verstehen. Falls ja, möchte ich Sie auf
> ein Thema im Roboternetz hinweisen.
>
> https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=42442
>
> Dort schildert jemand wie groß seine Probleme sind, ein LIC-File von
> ihnen zu bekommen, obwohl er bereits gezahlt hat und schon mehrmals mit
> euch in Verbindung getreten ist. Ich bitte Sie darum, dass Sie sich um
> diesen Fall kümmern und nicht nur mit Standard-Emails darauf reagieren.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Gerold Penz
> :-)
--
__________________________________________________ ______________________
Gerold Penz - bcom - Programmierung
http://halvar.at | http://sw3.at | http://bcom.at
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft:
Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
mfg
Gerold
:-)
Genau, das zeigt das Problem. Hier, +/- 30 km von der Deutsche Grenze entfernt, versteht kaum einer Deutsch. Ik habe nach geschaut in ein Niederlaendisches Forum:Zitat von python_rocks
http://www.circuitsonline.net/forum/...5B%5D=3&sort=0
Da sind keinererlei Probleme mit MCS bekannt. Vieleicht ist es nur ein Spracheproblem. Mein Angebot ist noch immer gueltig![]()
Vielen Dank für eure Mühe,
ich habe all meine Mails an den Support in Englisch geschrieben.
Ich habe jetzt nochmals den gesammten Mailverkehr an Mark Alberts geschickt inklusive meiner Kaufbestätigung Key, Ordernummer und Adresse.
Mal sehen was da jetzt kommt.
Ich habe damals auch nur eine Kopie der Bestellung in eine Textfile gespeichert, um irgendwas in der Hand zu haben.
Schön wärs wenn mann nach dem Kauf eine PDF zum ausdrucken als Lizenz bekommt. Vielleicht ist das auch jetzt so. Ich hatte 2005 gekauft und nach langem rumliegen beschäftige ich mich jetzt richtig damit.
Wenn die ersten Hürden erstmal gefallen sind, macht es richtig spass mit Bascom zu programmieren. Unter anderem ist es aber auch diese Forum.
Denn irgendwo kommt es immer mal vor, nicht weiter zu kommen und das man froh ist sich gut informieren zu können.
Hätte nicht gedacht, das ich hier so viel Unterstützung bekomme.
=D>
Habe gerade eine Antwort von Mcs bekommen. Mein Key ist der falsche.
Meine Downloadversion muss eine falsche Seriennummer beinhalten. Ich habe meine richtige Nummer bekommen und sofort registriert.
Hat diesmal auch super geklappt.
Merkwürdig ist das schon aber egal.
Ich habe mein update. =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Als ich Bascom gekauft und heruntergeladen habe, muss ein Fehler passiert sein. Ich bekam eine Falsche DLL.
Aber jetzt klappt alles. Viele Dank nochmal
Na, endlich, ein schoenes Bericht.Zitat von mirco99
Viel Erfolg!!
Edblum
Lesezeichen