-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hey, ich sehe das auch wie zerush, aber nur um dir meinen letzten post zu erklären:
also, ich wollte quasi mit meinem eigenen controller (nicht auf dem im funkmodul) eine init funktion machen, quasi die einstellungen am Funkmodul fürs jeweilige projekt machen, aber jo, das würde so funktionieren wie ich mir das vorstelle, also vergiss es einfach xD
das andere mit dem layout, wenn dir das nicht so geheuer ist, dann könntest du das layout ja an eine platinenfirma schicken und ich gebe den auftrag x platinen davon für mich zu fertigen, mit dem vermerk, dass sie das layout von dir erhalten weil dus nicht rausgeben willst
hoffe irgenwie klappts, dass ich platinen davon bekomme xD
und wenns dir immernoch nicht geheuer ist, dann frag doch bei Eagle selber an, ob dus online stellen darfst, dass sich die leute für eigengebrauch machen lassen können/machen können oder frag ob dus vertreiben darfst, halt dann nicht kommerziell ausgelegt, sondern das was du selbst für ne platine zahlst (lässt halt x stück zuschicken) + versandanteil + versandkosten zum jeweiligen endabnehmer + kleiner gewinn für dich und deine arbeitsstunden (musst du halt anfragen ob das ok ist)
LG Pr0gm4n