Zitat Zitat von Willa
@DeHarry: Glaubst du wirklich, dass das kleiner werden kann? Ich habe ja durch die Verwendung des Arduinos eine Doppelstöckige Platine und brauche keinen ISP Anschluss...
Mhmm, sicher nicht nennenswert, aber träumen darf man ja noch
Ich habe deine Maße von der Platine abgenommen und grob ein Rechteck um den Atmel auf meinem Design gezogen. In diesem Rechteck lagen einige der Stecker und die LEDs. Das habe ich im Kopf weg gerechnet und mich zu meiner Aussage hinreißen lassen. Falls es nicht kleiner wird, dann wahrscheinlich doch leichter.

Zitat Zitat von Willa
Airborne muss ich zur IMAV2011 sein (Sommer 2011, aber natürlich müsste ich vorher noch ein paar Dinge testen, z.B. IR-Abstandssensoren)
Also im nächsten halben Jahr hoffe ich, so im Schnitt jede Menge offene und ausstehende und vielleicht auch noch ein paar neue Projekte abzuwicklen. Insofern kann ich dir versichern, dass ich dir bis dahin ein optimiertes, einseitiges Layout anbieten kann, das auch funktioniert...
Wie ich dich aber glaube inzwischen einschätzen zu können, hast du ohnehin Ende nächster Woche die Platine bestückt auf dem Schreibtisch liegen

Ich mache also erst mal nix, es sei denn, du gibst mir den Startschuss. Ok?