Hi,
was hastn an Elektronik geplant?
Gruß
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Monat plane ich nun das Projekt "Crossix" ! Der Roboter hat ein ähnliches Antriebsprinzip wie dieser :
http://www.feuerwehr-weblog.de/stefan/asendro1.jpg
Die Aufgabe des Roboters besteht im momment darin, natürlich autonom zu fahren und ein Hindernis, das der Größe eines Backsteines entspricht, zu überwinden !
mfg,
Jonas
Hier Bilder:
mfg Jonas
Hi,
was hastn an Elektronik geplant?
Gruß
hallo,
die Elektronik plane ich im Moment !
mfg,
Jonas
mfg Jonas
Bin ja echt gespannt was nun draus wird:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ag.php?t=28592
Nach so langer Planungszeit kann es ja nur top werden.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
JA
ich habe meinen alten Gedanken wieder aufgefrischt..![]()
Ich denke das ich alles gut überdacht habe und das es funktioniert... (die Mechanik)
mfg,
Jonas
mfg Jonas
Hallo..
so.. es geht weiter...
nachdem mein Vater Alu Profile mitgebracht hat, haben wir sie auch gleich auf die richtige Größe gesägt....
demnächst werde ich dann die Löcher bohren..
hier erst mal ein Bild:
mfg Jonas
Sieht interessant aus halt uns auf dem laufenden!!
aber mach bitte keine Posts mehr hast ne gute anzahl erreicht![]()
*666* joa.. aber wenn ich nix schreibe.. dann kann ich euch net auf dem laufenden halten...
Also.. ich hoffe morgen die Löcher bohren zu können, dies mache ich bei einem Verwandten, der sehr genaues Werkzeug hat..
mfg,
Jonas
mfg Jonas
Schönes Projekt,
Sag mal bei der Fortbewegung, drehen sich da auch die inneren Riemen/Ketten? Oder sind die nur zum Auslegen der 4 Fortbewegungeinheiten?
Mfg
Error is your friend!
Hi,
danke.. die innere Kette dreht auch ! Insgesamt habe ich an meinem Roboter pro seite 3Wellen vorne und hinten für die Ausleger (hoch/runter) und in der mitte eine um vorwärts,rückwärts zu fahren.. diese treibt den inneren riemen an und mit einer verbindung auch die Ausleger...
Die aluwinkel sind jetzt angerissen, morgen wird gebohrt und dann brauche ich nur noch die schrauben und muttern.....
mfg,Jonas
mfg Jonas
Lesezeichen