Warum machst du das dann nicht, anstatt zu versuchen uns Unwissenden das mitzuteilen?Zitat von stani
Dann verstehe ich den Satz hier nichtZitat von stani
![]()
Signatur??? kann ich mir nicht leisten!!!
Warum machst du das dann nicht, anstatt zu versuchen uns Unwissenden das mitzuteilen?Zitat von stani
OMG!!!
also ich habe mir das ganze hier mal durchgelesen und langsam frage ich mich, wieso teilzeitlegastheniker (hier durch mangelnde Intelligenz =)) mit acer notebooks nicht einfach den support von acer anrufen und em hilfe fragen, anstatt wahllos irgend welche leute zu beschimpfen, die eigentlich nur helfen wollen??
Hier mal ne seite für solche leute:
www.google.de
greetz
Drei Tage sowie etliche Post später und kein Stück weiter...
Das nenn ich mal Zeitverschendung, aber wenigenstens kann man so zum "Roboterexperten" werden.
Weiß jetzt eigenlich schon jemand was für ein Bios drauf ist? Bis jetzt ist ja nicht viel vom Threadersteller rüberkommen. Handbuch gabs beim Hersteller leider nicht.
erster Post:
BIOS:3A28 und habe 3A42 installiert ...
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
ist ja nicht so, dass ich die Posts nicht lese, aber welcher Bioshersteller?
Schon Fortschritte gemacht?
Hört doch auf den Thread künstlich am Leben zu erhalten ... wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.
Das Thema hat sich eigentlich erledigt, entweder er kommt damit zurecht, oder eben nicht. Das notwendige Wissen (eigentlich: Howto use google) könnte er theoretisch in den Beiträgen finden.
mfG
Markus
Lesezeichen