Naja meine einzige Idee wäre mal SMD,
da bekommen wir auch sicher die erlaubnis, und er wird sehr begeistert sein.
Musst doch auch an Rausi denken
@besserwessi
hast du vll ne idee wie wir se noch kleiner machen könnten???
MFG
sia4ffe
Ich bin neu im Roboterbau und spa4fe ist mein Kollege!^^
Naja meine einzige Idee wäre mal SMD,
da bekommen wir auch sicher die erlaubnis, und er wird sehr begeistert sein.
Musst doch auch an Rausi denken
Ist es normal, das man sich beim ersten Roboter am Motortreiber die Finger verbrennt?^^
sia4fe ist ein Kollege von mir
ok unter dem aspekt wäre ich dafür der arme kerl. Der hatt netmalk platz für nen akku auf seinem bot, da muss er vll noch ein Anhänger bauen xD
MFg
sia4fe
Den muss er früher oder später eh bauen,
wenn wir so weitermachen, dann sind selbst unserer Bots voll
Ist es normal, das man sich beim ersten Roboter am Motortreiber die Finger verbrennt?^^
Achja, ich setze mich mal an die SMD variante, wir können ja später immernoch ünerlegen, was besser ist
Ich mach doch net die SMD Variante,
da gibts viel zu viele Bausteine, und von dem habe ich noch zu wenig ahnung
jo ok kein problem, dann warten wir lieber bis wir wieder im gerschäft sind und dann fragen wir unseren Ausbilder
MFg
sia4fe
Wäre ne möglichkeit, aber ich weis net, ob des so sinnvoll ist.
Wenn wir jetzt selber was machen würden, dann würde er es uns so erlauben, aber wenn er uns des erklären muss, denke ich mal wird nix draus.
SMD ist erst später dran.
jo klar aber wir müssen über ihn bestellen und dafür müssen wir wiedre im geschäft sein.
MFG
sia4fe
Das auf jeden Fall.
Vielleicht fällt hier noch jemand ein, wie man die Schaltung (ohne zu Pfuschen, was ich eigentlich ganz gut kann) kleiner bekommt.
Lesezeichen