@Da_Vinci13: Hatte mich auch gewundert, aber auf dem letzten Bild sieht man eine Platine von unten und die Farbränder vom anpinseln.
In diesem einheitlichen Schwarz sieht es echt gut aus!
Hi,
Der sieht wirklich super cool aus!
Wo hast du den solche schwarzen Platinen her?
Grüsse!
Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
(Leonard da Vinci)
@Da_Vinci13: Hatte mich auch gewundert, aber auf dem letzten Bild sieht man eine Platine von unten und die Farbränder vom anpinseln.
In diesem einheitlichen Schwarz sieht es echt gut aus!
Absolut genial!
Super Idee mit dem anpinseln! Mach ich bei meiner nächsten Platine auch!
Grüsse!
Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
(Leonard da Vinci)
hey der is ja mal genialmit seiner hecktischen Art hat er sich gleich in mein Herz geflipflopt
Als ich den Namen gelesen habe, hatte ich mir genau so einen kleinen Kerl vorgestellt
Prima Projekt und 1a Umsetzung.
toll, so süß! Erinnert mich irgendwie an Pingu! Vorallem der Gang und das Fiepsen! Echt toll!
Sehr sympathischer Roboter. Erinnert mich an meinen Wellensittich, der vorsichtig seine Umgebung erforscht. Dein Roboter hat richtig Charme. Und so watschelte er von dannen...
Was das ganze etwas trübt ist die leicht spastische Gangart, da solltest du schauen, das weicher hinzukriegen - ohne das Watscheln zu verlieren. Es scheint, als wären die "Beine" aneinander festgeklebt.
Super schönes Projekt, der volle Hingucker!
Hat was von Happy Feed
Grüße Ulli
Hallo M1.R
Kann mich den Anderen nur anschliessen tolle arbeit,Hut ab.
Da steckt doch wohl allerhand Arbeit und Zeit drin ?
Gruß nach Freiburg
Ich bin tierisch beeindruckt von den beiden Videos! Sehr gute Arbeit!
Lesezeichen