-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Sieht sehr sauber aus, sehr schön. Auf eure Fräse bin ich auch ein wenig neidisch, nur kann es sein, dass eure Kamera einen leichten Schluckauf hat? Sieht so aus, als ob die Fräse manchmal ein wenig springt.
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Ja das kann gut sein. Es ist nur mein Handy gewesen.
Aber ich wunder mich gerade, wieso das bei Youtube in 4K zu sehen ist. Wahnsinn!
Die Fräse hätte ich auch gerne zu Hause. Steht leider "nur" in der Uni. Aber da ich dort die nächsten 2 Jahre noch sicher bin, wird sie von mir noch oft genug gequält.
Heute Nachmittag ist noch ein Spielzeug angekommen. Ein BT-Dongle.
Gerade spiele ich damit rum. Lustig, wenn man sich selber mit PC und Handy unterhalten kann 
Es ist ein JY-MCU HC-06 Bluetooth Modul.
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
-
Moderator
Robotik Einstein
Oh oh Anfängerfehler: Platinen ohne Befestigungslöcher desingen ist immer gaaaanz schlecht. Jetzt fliegen sie frei im Hexa herum.
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Ja das stimmt. Also so halb
(ist mir aber erst nach dem Fräsen bewusst geworden.)
Die eine Platine sitzt mit 82 Beinen in Buchsen auf dem Controller, welcher diverse Befestigungslöcher hat. (Sieht man leider auf den Fotos nicht.)
Lediglich bei der Platine mit den Kondensatoren fehlen die Löcher. Allerdings haben wir dort genug Platz um noch welche zu bohren. (Welche natürlich die Fräse direkt hätte machen können, hätte ich das bedacht. Nun ists leider zu spät.)