Das wird schon :)
Ein Ansatz für die Kontrolle der mit PollSwitch() ermittelten Werte:
Code:
#include "asuro.h"
char t1,t2;
void ms_pause(unsigned int p)
{
while(p--) Sleep(72);
}
int main(void)
{
Init();
MotorSpeed(150,150);
while(1)
{
t1=PollSwitch();
t2=PollSwitch();
if((t1>0) && (t1==t2))
{
StatusLED(RED);
MotorDir(BREAK, BREAK);
ms_pause(100);
MotorDir(RWD,RWD);
MotorSpeed(120,150);
ms_pause(1000);
StatusLED(GREEN);
MotorDir(BREAK, BREAK);
ms_pause(100);
MotorDir(FWD,FWD);
MotorSpeed(150,150);
}
}
while (1);
return 0;
}
Wobei mir diese Variante eigentlich besser gefällt:
Code:
#include "asuro.h"
char t1,t2;
void ms_pause(unsigned int p)
{
while(p--) Sleep(72);
}
int main(void)
{
Init();
MotorSpeed(150,150);
t2=PollSwitch();
while(1)
{
t1=PollSwitch();
if((t1>0) && (t1==t2))
{
StatusLED(RED);
MotorDir(BREAK, BREAK);
ms_pause(100);
MotorDir(RWD,RWD);
MotorSpeed(120,150);
ms_pause(1000);
StatusLED(GREEN);
MotorDir(BREAK, BREAK);
ms_pause(100);
MotorDir(FWD,FWD);
MotorSpeed(150,150);
}
t2=t1;
}
while (1);
return 0;
}
Beides nicht getestet!
Gruß
mic
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