Schade, daß man den Hardware-I²C nicht nutzen kann, oder sehe ich das falsch? Dann könnte man einen ganzen Stapel Erweiterungsplatinen draufsetzen.
Gruß
Torsten
Was sollte das denn ich wurde auf einmal nichtmehr benachrichtigt.......
Hmmm ich habe leider erst heute die beiden Platinen bekommen aber ich finde doch das Arexx einen sehr guten Support anbietet![]()
Ich werde mal schaun was ich so auf lager habe an sensoren.....
oder auch ein display???
mal schaun...
Martin
PS: ich finde die Briefe sind das beste am Päckchen![]()
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Schade, daß man den Hardware-I²C nicht nutzen kann, oder sehe ich das falsch? Dann könnte man einen ganzen Stapel Erweiterungsplatinen draufsetzen.
Gruß
Torsten
Kleines Display mit 2x8 Zeichen für ASURO ist am DLR mal im Rahmen eines Praktikums entstanden. Die Veröffentlichung der Pläne wird aber noch einen Tick dauern...Zitat von x-ryder
![]()
CU, Robin
ich bin am versuche machen ein display mit einem 74hc595 da drauf zu setzen...
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
weiß net obs schon hier im Forum rumgeistert, hab per Suche nix davon gefunden...
Also ich arbeite beim DLR, laut dem Entwickler sollte der Asuro schon Kalenderwoche 48 bei Farnell im Katalog sein ^^ Will mir den auch zulegen, deshalb geh ich dem schon dauernd auf die Nerven
Heute hat wohl Farnell dem Robin Gruber (den mein ich, wenn ich vom Entwickler spreche) bescheid gesagt, dass die jetzt nen Schwung Asuros bekommen haben... Nehme mal an dass der bis Jahreswechsel erhältlich ist auf http://de.farnell.com für 60 Euro
Hoffe des sind keine alten news für euchBis dann
Sven
achja, die Preise sollen gestaffelt sein, also macht doch mal ne Liste für ne Sammelbestellung, vielleicht rechnet sich desBis dann
omg o.0 Da spam ich hier euer Forum voll, und nur drei posts weiter oben postet der Robin selbst 0.o huhu Robin ^^
chja, die Preise sollen gestaffelt sein, also macht doch mal ne Liste für ne Sammelbestellung, vielleicht rechnet sich des Bis dannDas ist hoffentlich nicht der "DLR Stil" sonst wäre eine Stellungnahme von entsprechnder Stelle der Organisation erforderlich.omg o.0 Da spam ich hier euer Forum voll, und nur drei posts weiter oben postet der Robin selbst 0.o huhu Robin ^^
MfG
Hallo,
ist bei diesem Bausatz auch ein Schaltplan der kompletten Elektronik dabei? Würde mich freuen wenn mir mal einer den Teil der seriellen Infrarotübertragung zeigen könnte.
Gruss Clemens
Ausschnitt Main Board
Lesezeichen