- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Potikupplung 5mm/3mm

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von chris86m
    Ein gummischlauch der die Flexibilität hätte wäre günstig
    Silikonschlauch aus dem med. oder food Bereich. Such mal nach 2mm Innendurchmesser und möglichst dicker Wandstärke.
    Die Achsen und den Schlauch aufrauhen und dann mit Cyanacrylat (Sekundenkleber) mit den Achsen verkleben. eventuell dann noch Schrumpfschlauch drüber und warm machen

Das sollte, wenn du das richtige Material erwischt, lange halten, ist aber ggf. sehr Service-unfreundlich

Vor allen Dingen würde ich beim Poti nicht sparen. Je leichtgängiger das ist, desto weniger Kräfte treten auf und das hat dann wieder einen direkten Einfluss, wie widerspenstig sich die Probleme später darstellen

Neuer Benutzer Öfters hier
    Ich hab grad keine Zeit auf alle beiträge einzugehn , der reicheltlink ist spitze,
    thx 4e verything
    ----
    da keiner auf mein Angebot eingestiegen ist kurzfristig habe ich meine kupplung bei Conrad bestellt, hier gibt es eine Universalkupplung mit Rillen einsätzen, pro stück sportliche 11€ macht 22€ aber was solls.
    Wer mit dem Roboterbau anfängt muss einen langen Atem haben.
    So damit gehts erstmal weiter. ich stelle meine "Entwicklung" denke ich irgendwann mal hier vor, könnte allerdings sein das ich noch monate brauche..oder jahre ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123