- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Zahnrad auf Motorwelle montieren - Maße

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Öfters hier
    ihr wunsch ist mir befehl =)
    da hab ich wohl was durcheinander gebracht o.O also die Bohrung war 2mm nicht der durchmesser ^^

und die 2mm variante war hier:
    http://www.modellbau-profi.de/produc...ssteigend.html

conrad hat nur eine 1mm variante
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDMuMDEwN S5lMGNjZDViMCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTI3NTUxODgxNw==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_sel ected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js =Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id= &p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_l fo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstri ng=messing+schnecke&p_searchstring_artnr=&p_search string_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_di rectcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&b rand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_ aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_ 80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbe stellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&sh ow_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat _save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darst eller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr 2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&c all_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentsele ctor=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_arti kelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_res ults=20

Ich hab in den Anhang mal ein Bild gemacht damit ihr seht, was ich vorhabe.
    ich will die bühne hinten anheben, nur geringe last
    aber weil ich ja max so um 45° heben will darf die bühne sich bei einigen drehungen des Schrittmotor entsprechend wenig heben.

dafür dachte ich ist das schnecki die beste alternative =)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hebeb_hne01_os.png