Hallo liebe community, erstmal HALLO! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag *stolzsein*. Habe mich schon ein wenig im Forum belesen und möchte mich langsam in die Materie einarbeiten und später mal eigene Projekte erstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problemchen:

Ich habe mir ein Stk500 zugelegt und möchte damit ein bisschen basteln. Habe mir dann Win AVR geladen, mit dem Mfile Editor die passende Makefile für mein mC erstellt und auch gespeichert. Dann Programmesnotepad ein "hallo led" prog erstellt. MIt dem Befehl "Makeall" will ich es dann Compilieren. Er fängt an und schmeißt mir folgende Fehlermeldung raus:
main.c:18: fatal error: opening dependency file .dep/main.o.d: No such file or directory

Nach langem googlen habe ich keine vernünftige lösung gefunden. Im Forum auch schon gesucht und nix gefunden. Die neuste Version von Win AVR habe ich auch drauf. Hoffe ihr könnt mir Helfen! Achso ich habe ein Vista 64 system. Könnte es damit zusammenhängen? Was ich auch schon probiert habe, ist das Win AVR im Kompatibilitätsmodus zu starten. Immer noch das gleiche.

Gruß