du könntest ihn den Tesxt von Achmed the dead terrorist mit orginalgetreuer mund und augenbewegung sprechen lassen
echt hammer dein Roboschädeln
Tolles Projekt, gefällt mir echt gut !!!
Beim Ansehen des Videos kam mir der Gedanke, in der Mundhöhle noch einen Auswerfer anzubringen, damit er zB Kippen und Dübel mit mehr Elan ausspucken könnte. Wahrscheinlich nicht so einfach, aber den Gedanken wollt ich loswerden.
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
du könntest ihn den Tesxt von Achmed the dead terrorist mit orginalgetreuer mund und augenbewegung sprechen lassen
echt hammer dein Roboschädeln
Mit hochohmigen Grüßen
Virus
Es lebe der Digitalkäse !
@asurofreak., dat werden noch mehr Servos![]()
@Searcher, den Gedanken find ich gut, nur wie könnte man das lösen![]()
Druckluft evtl. über eine Gaspatrone?![]()
Ich mach mir dazu Gedanken \/
@Virus, bitte kein Achmed mehr, ist ja alles ganz toll, aber das ist eine handgesteuerte Puppe und ich lege keinen Wert auf Vergleiche oder Zusammenhänge [-(
Aber irgendwas anderes nachsprechen, warum nicht![]()
copi
Auswerfer würde ich mit ner Feder machen. Spannen über nen Linearservo. In der Endposition rastet es ein, dann fährst du das Linearservo wieder nach vorne und öffenst den Raster.
Viele Grüße,
Tim
Hallo TimZitat von Ls4
![]()
Das sollte sich doch auch verstecken lassen, oder?
Wichtig ist, dass man von aussen nach Möglichkeit keine Aktoren und kein Gestänge erkennen kann, daher auch die Sehnen![]()
copi
oh keine ahnung. verstecken wird sicher nicht so einfach......
Da müsste man den Schädel für in dr Hand haben denke ich
Gruß Tim
für einen auswerfer die mechanik einer softair handfeuerwaffe anschauen! aber vom prinzip ist das ja so wie Ls4 sagte
also ich finde die idee richtig klasse und von der mechanik her ist deine allererste variante doch super. des geht wirklich in richtung elektro-achmed! (da würde jeff dunham aber staunen und bräuchte gar nicht mehr bauchreden!)machs so wie du denkst - ich finds cool!
gruß josua
edit: ich trottel hab nur die erste seite gelesen![]()
![]()
![]()
Gibs doch nicht![]()
Hiermit verhänge ich eine "Achmed"-Sperre, keine Vergleiche und keinen Bezug mehr zu dieser Sch... Puppe!
Ich hab das Projekt nicht gestartet, weil ich Achmed nachbauen will, der hat damit nichts zu tun und wird es auch nicht![]()
....
So... ich baue meine Verstellungen erstmal fertig und dann schau ich nach Erweiterungen, wie das Auswerfen einer Kippe oder Sprache und so \/
copi
Ich würde anstatt Kippenauswerfer den Kiefer verstärken und nen
Nussknacker draus machen.Ansonsten echt gut gelößt!
Gruß Richard
Lesezeichen