lol Wohnst du in Hamburg?
Das is bei mir um die Ecke
So..... hab jetzt eine Karte eingefügt, in die der Weg der Kiste eingetragen wird. Hab erstmal den weg vom mir zu Willi eingetragen. Hab mal mit Blau angefangen, falls mal ne zweite Kiste entsteht, kann die ja dann eine andere Farbe bekommen.
Gruß, Yaro
In Oststeinbek, 100m von Hamburg weg =)
Wo wohnst du denn?
Hättest dich mal als zweites für die Kiste eintragen sollen, dann hätte sie nicht soeinen Umweg machen müssen ^^
Gruß, Yaro
Die Kiste wird am Samstag in Richtung "Max Hinze" versandt, da Thund3r laut Wiki-Liste nicht da ist.
Grüßle Jo
Gruß, Yaro
Hallo
Ich setz mich einfach mal hinter Max Hinze
Wenn er die Kiste versandfertig hat müsst ich ja wieder da sein
Gruß Thund3r
Dein Gott sei mein Zeuge!
@fUnK3r: ich hab schonmal "kiste erhalten am" , "herausgenommen" und "hineingelegt" für dich im Wiki ergänzt. kannst einfach dann dahinter schreiben, konnte es nicht abwarten![]()
MfG
wieder hier
Hab leider noch keine Adresse von Max Hinze bekommen
Und ja, ich werde schon noch alles ins Wiki eintragen ...
Musste erstmal meine ganzen Bauteile zusammensuchen, die ich mit versenden wollte, dann noch ne neue Kiste herräumen und noch Sortimentkisten rein machen, dann noch die alte Kiste umpacken und nochmals kontrollieren, was drin ist (Mit Wikiliste abgeglichen) danach noch das Zeug raus, dass ich gerne hätte usw usw ...
Morgen kommt dann die Aktuelle Liste ins Wiki usw ...
Grüßle Jo
Hab gerade geschaut, dass Max ja wohl auch nicht da ist ^^
hab ich voll verpeilt.
Ich bin spontan übers Wochenende nicht da, deshalb werde ich das "Päckchen" wohl erst am Dienstag verschicken können.
Schade eigentlich.
Hab gerade noch das Wiki ergänzt ...
Grüßle Jo