Ich weiß zwar nicht wo man solche Scharniere bekommt, aber die kann man auch relativ leicht selbst herstellen.
MfG Hannes
Hi,
ich Suche ein Scharnier so wie dieses:
Bild hier
...um die Klappen meines R2D2 zu öffnen. Das verlinkte Beispiel ist von Robart aus den USA. In Deutschland habe ich so etwas noch nirgendwo gefunden, möchte sowas aber nicht so gern aus USA importieren (Porto / Zoll). Weiß jemand von Euch, wo es sowas geben könnte?
Danke & Gruß,
Björn
Ich weiß zwar nicht wo man solche Scharniere bekommt, aber die kann man auch relativ leicht selbst herstellen.
MfG Hannes
Schon. Aber ich brauche richtig viele davon (so 30-40), denn so ein R2 hat eine ganze Menge Klappen. Die mag ich dann nicht mehr selbst machen.
Das ist natürlich etwas anderes. Du kannst aber dann welche anfertigen (lasern, wasserstrahlen) lassen und du biegst sie dann zurecht.
MfG Hannes
Nimm doch diese hier: http://shop.strato.de/epages/1545266...roducts/700220 \/
Und frag nach Rabatt![]()
copi
Die hatte ich auch schon gefunden. 10€/Paar?!?! Na holla. Aber vielleicht nehm ich die wirklich.
Du hattest geschrieben, dass du in Deutschland noch nichts gefunden hast![]()
Ja, am 1. März![]()
Hab nichts aufs Datum geschaut, ist ja schon ne Ewigkeit herZitat von bjoerng
![]()
Moin,Zitat von 021aet04
wenn man die schon lasern lässt, dann sollte man die dort auch gleich kanten lassen.
Gibts weitere Interessenten ? Dann könnte ich miene benachbarte Blechbude mal anfragen.
Holly
Lesezeichen