-
-
Der hat bei dem ersten Weg nichts zurückgegeben.
Ich hab das jetzt mal so gemacht wie du geschrieben hast.
ist das richtig das ich mein Programm unter test.c einfach kopier.
Denn ich hab, als ich das compiliert habe 2 errors bekommen. 
gruß willo
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ja in den test.c datei alle tekst wegholen und dein ganze program dort in kopieren. Und dannach wieder speichern als test.c
Ok, den welcher fehler? Bitte kopiere die tekst aus das venster und poste das hier. Ohne das können wir nur spekulieren was schief gegangen ist. Wir mussen die meldungen haben.
-
Ich hab das eben grad noch ausprobiert und hab noch einen Fehler entdeckt und den dann weggenommen und jetzt funktioniert es. Danke.
Ich hab jetzt nur noch ein kleines Problem. Der Asuro fährt vörwärts und wenn er gegen einen Gegenstand fährt, dann fährt er nicht zurück und ändert die richtung, sonder fährt immer weiter gerade aus. Hab ich im Programm da vielleicht was falsche geschrieben?
Gruß Willo
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Du habst das problem schon selbst erledigt aber wurde das nicht schneller gegangen sein wenn du den meldungen hier geposted hattet? Jedes mal frag ich dich darum, aber du machst nichts dammit. Das macht mich ein bisschen ärgerlich.
Ich weiss nicht was du geändert habst an dein program. Also hab ich keine idee was genau da fehlen könnte.
-
ja das wär wahrscheinlich dann schneller gegangen..tut mir leid..ich bin noch ein anfänger auf diesem gebiet und muss mich da erst mal richtig zurecht finden.
Ich hatte da noch den Sleep fehler, den ich als erstes noch im Programm hatte.
Ich hatte gedacht, dass der Asuro bei dem Programm, sobald er gegen etwas stößt, sofort rückwärts fährt und dabei die richtung ändert und dann wieder gerade aus fährt, bis das nächste Hindernis kommt.