Hallo Freunde
habe das neue Magazin für euch reingestellt.
Achim
Das neue N2M Nibo Magazin ist da. Für alle die lesen können.
Achim
Hallo Freunde
habe das neue Magazin für euch reingestellt.
Achim
Es gibt seit ein paar Tagen das Magazin Nr8 für alle
Hallo Freunde
hier das Magazin bis das nächste kommt.
Hallo Freunde
leider konnte ich das Magazin nicht reinstellen. Mein Rechner hat sich kurzfristig in den PC-Himmel begeben. Bin dabei was neus zu machen und such noch alle Daten zusammen. Bin in den nächsten Tagen soweit.
Achim
Hallo Freunde
nach einem längeren Kampf mit meinem PC habe ich einiges wiedergefunden. Kann auch das neue Magazin 9/2010 reinstellen.
Achim
Hallo Freunde
habe euch das neuste Magazin reingestellt. Es beschreibt einige Sachen beim Zubehör. Für das nächste mal sind viele neue Sachen geplant. Lasst euch überraschen was es neues geben wird. Es ist auf jeden Fall für alle gedacht und nicht auf einige Sachen bezogen. Gespannt? Ein bisschen müsst ihr noch warten.
Achim
Hallo Freunde
bin seit ein paar Stunden wieder online. Mein Rechner hat sich komplett verabschiedet und habe mir auf dem neuen ein Virus eingefangen, der als Virensucher getarnt ist. Er lässt keine anderen Programme zu uder blockuert alle Seten im Netz ausser seinen eigenen. Also widerholt alle platt gemacht.
Leider ist bei dieser Operation einiges an Daten verschwunden. Besonders die Adressen einiger bekannten. Dann ist mein emailfach auch noch übergelaufen und ich hatte den Zugangscode auch nicht gefunden. Nicht zu vergessen den Urlaub, 14 Tage ohne Rechner. Einfach trostlos und langweilig. Jedenfalls geht alles wieder. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Alle mit denen ich mich geschrieben habe, bitte eure Adresse schicken. Danke für eure Hilfe. In den nächsten Tagen kommt das neue Magazin raus. Und diesmal wirklich für alle.
Achim
Hallo Achim. Geht ja richtig bunt zu bei dir.
Hab dir eben eine Mail geschickt..
Grüssle, Sly
..dem Inschenör ist nix zu schwör..
Hallo,
wollte mal wegen dem Magazin fragen. Hast du das eingestellt? Möchte wahrscheinlich mit dem Model anfangen und da ist so ein Magazin ja Gold wert.
Lohnt denn dieser Roboter sich noch oder gibts schon besser in der selben Preisklasse?
Lesezeichen