- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pro-Bot: Boot- und Resettaste

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Funktion: Motor Test des PRO-BOTs.
    ' Die Motoren werden zuerst in die eine danach in die
    ' andere Richtung hochgefahren.

Hi Marius,
    Hmm...hätte da noch ne Rückfrage:
    Hast du nur das Kabel entfernt, oder auch die beiden Pins GND und VCC zwischen Con1 und Con3 verbunden? (Falls sie nicht verbunden sind hat die Motorplatine keinen Saft und bleibt logischerweise stehen.)

Durch diesen Test könnte man ausschließen, dass es etwas mit der Verbindung zur C-Control zu tun hat.

Fährt der Bot noch immer Pirouetten liegts an der Motorplatine, bleibt er stehen, solltest du die Hauptplatine mal genauer untersuchen.

Drück dir die Daumen!
    Greets Frank
    Pro-Bot 128 Mod Project: blogs.myspace.com/botmod

Hi Frank,
    Ich habe natürlich nur das kabel entfernt:/ wie soll ich die beiden pins verbinen?
    Danke für die vielen antworten
    Marius

Hmm, also am einfachsten gehts wenn man einen alten PC zum Ausschlachten zuhause stehen hat. Für andere Zwecke hab ich das schon mal gebastelt (siehe Bild).
    Pro-Bot 128 Mod Project: blogs.myspace.com/botmod

Entschuldigt, dass ich so lang nichts mehr geschrieben hab, aber habe leider gerade alle Hvoll mit der Schule zu tun. Werde mal versuchen, in den nächsten Tagen das Problem anzugehen. Melde mich dann wieder.

Alles Klar, habe die Pins verbunden und er drehte sich immernoch-->habe mir mal die Motorplatine angeschaut, aber konnte nichts finden.
    Jetzt gibt es aber das Problem, dass der bot von C Control Pro nicht erkannt wird.
    Habe auch immer wieder das Problem, dass das Teil JP2 nicht fest ist, wie kann ich das am besten fixieren?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12