Hallo zusammen,ich hab mal eine Frage an euch.Und zwar bin ich gerade dran ein Spiel zu programmieren.Dabei hab ich schon die Map teilweisse und die Steuerung fertig.Jetzt wollte ich mal die erste Waffe reintun(wird ein ego-shooter).

Dazu hab ich mal aus dem Netz eine Counterstrike Waffe geholt.Da das .mdl Dateien waren hab ich die in .smd umgewandelt(Halflife) und in 3ds max geladen.Da gibt es jetzt die Waffe,die Hände und ein paar Animationen,z.b reload,Shot....Jetzt hab ich mal als erstes die Hände und die Waffe geladen und danach die Bones(also den Skelett des Armes+Waffe).

Wenn ich in 3ds max auf Animation Start gehe geht alles super,aber sobald ich es in 3ds exportiere,bewegen sich die Bones und die Hände und die Waffe bleiben da einfachso stehen.
Jetzt wollte ich mal frage,falls einer Vorkenntnise hat,wie man das machen soll,damit dieser "Skelett" in die meshs einfungen kann.

Mfg Stani