Dóch, der Link führt mich direkt ins makefile und kommt aber beim kompillieren meines Programmes.
Ist das ein Teil deines Programmes ?
Erklär mal was du genau tust nachdem du das programm geschrieben hast.
Denn normalerweise greift das Programmers Notepad nicht in die makefile ein und sagt das dort was falsch ist.
Dóch, der Link führt mich direkt ins makefile und kommt aber beim kompillieren meines Programmes.
Und bei deiner Makefile kommt ein anderer Fehler ?
Ich habs jetzt mal mit meiner probiert und hab sie auch ABC genannt, es funktioniert.
Hast du auch alles so eingestellt wie in der Beschreibung ? ( In Programmers Notepad)
Nur nochmal zur Verständnis ( falls da der Fehler liegen sollte)
-Du schreibst dein Programm
-Gehst auf Speichern unter.. und nennst sie "ABC.c"
-Dann drückst du auf MakeAll
Hier ist mein Ordner mit der Libary und meinen Programmen
Da es nur 400 KB haben darf musste ich einige weg lassen.
Öffne einfach mal mein Bumper Programm mit der RP6.c datei, danach gehst du auf makeAll.
Wenn es dann funktioniert nimmst du einfach diesen Ordner für deine Programme.
Ich hab jetzt versucht die Funktion nochmal neu einzurichten. Nichts klappt. Aber ich hab wirklich alles so gemacht.
Hast du dir meine Libary und mein Programm runtergeladen ?
Öffne einfach mein Programm und geh auf MakeAll
Dein Programm sah irgendwie so aus:
9Ò|ÍT#1´ñpð+WšýÂBúAÛ6¬tZw¨;.ÁGq×)ým³/q›aó¾xÓœk9ôì$¢rRhKä_ðî‡j|lÉÀu[9e‰P˜^oÛp>C ßAß+-B‹ O®”òôwíîTtŠªóe¾ûwˆJ!¦«¸»þ6)ÂJY?áv®ËtâAWè¬jÕ“ø ËwtXží¨&Ò̵VT2*lÌ×ۛŇ#ygàh‹–*¢¨çs¹¬¨ ×-öüÆ@ñrV2ÓŸ@°ãƒý)Uæ]ýí^+ãjûŒ|Œ*n±Œ¢ÚŸ*Ûô—ÒBˆt@€B
Irgendwas machst du falsch..
Du lädst die Datei herunter, entpackst sie mit WinRar oder 7Zip.
Gehst in den Ordner den du entpackt hast.
Dann auf RP6-Programme und auf Herumfahren + Bumper.
Dort öffnest du die Datei RP6.c und kompilierst sie im Programmers notepad mit make all.
Achso, entpacken, hab mich schon gewundert warum des nur eine Datei is.
Habs grad versucht:
> Failed to create process: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
> Process Exit Code: 0
> Time Taken: 00:00
Oder nee, stop. Ich glaub jetz gehts, weil ich die Datei vorher vom Zip aus aufgemacht hab. Und wie speicher ichs jetz als hex. Datei ab??
Lesezeichen