Jo, ich hab da wohl bisserl den kurzen gezogen..schade..aber ich gönn es allen![]()
Projekt von Luk-As : OffRoad Roboter
Projekt von alex.v : V-3
Projekt von Albanac : Holzplatten-Bot mit RNBFRA-Board
Projekt von SlyD : A.R.C.ROBOT
Projekt von Kjion : Laufroboter
Projekt von nestler : Tyranno Robterus
Projekt von Andal : Plexiglas-Roboter
Projekt von Manf : Sprachausgabebausatz-Adaption
Projekt von robotxy : Tischtennisball-Bot
Projekt von haselhuhn: FPGAs-Controller Platine
Projekt von Günter49 : stairBOT
Projekt von Hyla : Mini-Sumo
Projekt von almic : Seminarprojekt
Projekt von Omnikron : M-DOF Bot
Projekt von djbam : Bluetooth-Bot
Projekt von KüSä : Shrimp Legobot
Projekt von tobimc : Meech
Projekt von Gobstar : Primus
Projekt von Florian : TWR-N1.0
Projekt von qfix : Offroader
Projekt von jimmy : ALECS
Projekt von stupsi : HOTDOG-4WD mit rn-control
Projekt von apovis : 6 Rad Bot
Projekt von pebisoft : Küchenbrettroboter
Projekt von Nogger : Fußballroboter
Projekt von BlueNature : Panzer SPR-III
Projekt von Sommer : Überwachungs Roboter
Projekt von darwin.nuernberg : Single Controllerboard Protobed
Projekt von dundee12 : Staubsaugerbot Cybosaugus
Projekt von VictoriaOnSnow : Pistenrobby mit rnbfra-Board
Projekt von bhm : Dobby1 mit RN-Mega8
Projekt von ICH_ : CD-Rad Bot
Projekt von churchi : Tauchflaschenabfüllstation
Projekt von Freiheitspirat: IO mit RNBFRA 1.2 Board
Projekt von cauboy : Versuchsroboter
Projekt von deftone : Kettensumo-Bot
Ja, hoffe ich auch!
MfG. Dundee12
Jo, ich hab da wohl bisserl den kurzen gezogen..schade..aber ich gönn es allen![]()
Hätte nicht gedacht dass ich auch nur eine Stimme bekomme,
umso erfeulicher ist das Ergebniss
Meine eigene Hochrechnung des Rankings lautet:
Sortiert nach Quote, Stimmenanzahl:
Ich bin gespannt, nach welchem Kriterium tatsächlich gewertet wird.Code:RANG...Project von........Project.....................Quote..........Stimmen ============================================================================ 1......SlyD...............A.R.C.ROBOT....................26..............41 2......Günter49...........stairBOT.......................14..............22 3......alex.v.............V-3............................12..............20 4......Kjion..............Laufroboter....................12..............19 5......BlueNature.........PanzerSPR-III..................10..............16 6......Luk-As.............OffRoadRoboter..................7..............12 7......ICH_...............CD-RadBot.......................7..............11 8......nestler............TyrannoRobterus.................6..............10 8......pebisoft...........Küchenbrettroboter..............6..............10 9......dundee12...........StaubsaugerbotCybosaugus........5...............9 10.....Florian............TWR-N1.0........................5...............8 11.....Andal..............Plexiglas-Roboter...............4...............7 11.....churchi............Tauchflaschenabfüllstation......4...............7 12.....Manf...............Sprachausgabebausatz-Adaption...3...............6 12.....robotxy............Tischtennisball-Bot.............3...............6 12.....almic..............Seminarprojekt..................3...............6 12.....cauboy.............Versuchsroboter.................3...............6 13.....Hyla...............Mini-Sumo.......................3...............5 13.....Sommer.............ÜberwachungsRoboter.............3...............5 13.....deftone............Kettensumo-Bot..................3...............5 14.....tobimc.............Meech...........................2...............4 14.....stupsi.............HOTDOG-4WDmitrn-control.........2...............4 14.....Freiheitspirat.....IOmitRNBFRA1.2Board.............2...............4 15.....Albanac............Holzplatten-BotmitRNBFRA-Board..1...............3 15.....Gobstar............Primus..........................1...............3 15.....darwin.nuernberg...SingleControllerboardProtobed...1...............3 15.....VictoriaOnSnow.....Pistenrobbymitrnbfra-Board......1...............3 16.....haselhuhn..........FPGAs-ControllerPlatine.........1...............2 16.....Omnikron...........M-DOFBot........................1...............2 16.....bhm................Dobby1mitRN-Mega8...............1...............2 17.....KüSä...............ShrimpLegobot...................0...............1 17.....qfix...............Offroader.......................0...............1 17.....apovis.............6RadBot.........................0...............1 18.....djbam..............Bluetooth-Bot...................0...............0 18.....jimmy..............ALECS...........................0...............0 18.....Nogger.............Fußballroboter..................0...............0
Gruss
Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)
Hmm da fehlen doch jede menge!
MfG. Dundee12
Die Summe stimmt schon, nur sind die Ränge mehrfach besetzt. Interessant ist doch die 5% Hürde oder hier die 18.Platz Hürde, die aus der Darstellung nicht klar hervorgeht. Wie bei Wahlen üblich muß es dann in einer Stellungnahme etwa heißen:Hmm da fehlen doch jede menge!
Als Teilnehmer am Wettbewerb möchte ich mich im Namen meines Beitrags bei den Wählerinnnen und Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich weiß, daß es schwer war, unter so vielen wirklich wertvollen Beiträgen eine Entscheidung für den einen oder anderen Kandidaten zu treffen und so freut es mich umso mehr, mit meinem bescheidenen Beitrag über die 18Platz Hürde gekommen zu sein.
Bild hier
Falls die Platzierung zur Vergabe eines Preises führt, möchte ich ihn gerne annehmen und ihn auf dem weiteren Weg einsetzen, bei Arbeiten, die zur Mehrung der Erfahrung im Bereich der Robotertechnik dienen.
Bild hier
Manfred
Ich Danke alle die mich gewählt Haben!!!!!
Auswertung
--------------
hier ist nun die Auswertung der Wettbewerbsplazierungen. Ich habe alles übersichtlich in einem Tabellenbild zusammengefasst. Entscheident für die Auswertung ist die Stimmenanzahl.
Da einige Projekte die gleiche Stimmenanzahl hatten, haben eigentlich sehr viele Projekte eine vordere Plazierung erreicht. Da wir aber nur eine begrenzte Anzahl an Preisen haben, gingen diese natürlich an die User mit den besten Plazierungen. Wir hatten 20 Preise (nicht 19, hatte mich wohl zuletzt verzählt), somit ging das doch gut auf.
Unter den restlichen Usern, die keinen Preis erwischt haben, wurden dann die 3 Trostpreise SRF04 verlost.
Die Verteilung der Preise ist duch Los gefällt worden und dadurch rein zufällig! Ich hatte keinen Einfluss auf die Verteilung! Zum Teil ist eine etwas lustige Verteilung entstanden, so das sich auch etwas schlechter plazierte User sehr freuen können. Aber das war ja gewüscht!
Nun brauch ich noch die Adressen von folgenden Gewinnern:
SlyD, Günter49, alex.v
Kjion, BlueNature, Luk-As
ICH_, nestler, pebisoft
dundee12, Florian, Andal
churchi, Manf, robotxy
almic, cauboy, Hyla
Sommer, deftone, stupsi,
darwin.nuernberg, bhm, Gobstar
Bitte Adresse mit Nickname an meine E-Mail oder notfalls PM schicken! Ich geben die Adressen dann an die Firma weiter die den jeweiligen Preis sponsert. Einige Preise verschicke ich auch direkt. Bitte aber etwas Geduld, das ganze kann ein paar Tage dauern.
Hier noch die Fotos der ersten drei Plazierungen:
Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche auch viel Spaß beim "verbasteln" des Preises! Ich fand es schön das der Wettbewerb zum bekanntwerden so interessanter Projekte geführt hat. Müssen wir in größerem Abstand mal wiederholen, also ihr könnt schon wieder drauf los bauen und Fortos machen
Gruß Frank
Johoo..dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an die nicht Gewinner für die Tollen Fotos und Projekte
Ps: Frank, waren es nicht 4 srf04 ?
Schöne Grüße, Stefan
Mensch ahbe ich ein Glück!!!
Noch mahl an alle die mich gewählt haben ein groses Danke!!!
Oh ja es waren 4 srf04, du hast recht - shit, da hatte ich jemanden vergessen! Hab den letzen noch schnell gezogen und obere Liste erneuert. Danke für Hinweis.Zitat von Gobstar
Nu stimmts!
Gruß Frank
Nachtrag:
Hi Gobstar, ich hab gerade gesehen das beim ziehen der SRF jetzt genau an Dich gefallen istWar wirklich reiner Zufall
![]()
Lesezeichen