hallo, hier ist pebisoft "küchenbrettroboter". vielen dank für eure faire entscheidung, obwohl ich manchmal ein bisschen ruppig ein urteil fälle.
mfg pebisoft
Projekt von Luk-As : OffRoad Roboter
Projekt von alex.v : V-3
Projekt von Albanac : Holzplatten-Bot mit RNBFRA-Board
Projekt von SlyD : A.R.C.ROBOT
Projekt von Kjion : Laufroboter
Projekt von nestler : Tyranno Robterus
Projekt von Andal : Plexiglas-Roboter
Projekt von Manf : Sprachausgabebausatz-Adaption
Projekt von robotxy : Tischtennisball-Bot
Projekt von haselhuhn: FPGAs-Controller Platine
Projekt von Günter49 : stairBOT
Projekt von Hyla : Mini-Sumo
Projekt von almic : Seminarprojekt
Projekt von Omnikron : M-DOF Bot
Projekt von djbam : Bluetooth-Bot
Projekt von KüSä : Shrimp Legobot
Projekt von tobimc : Meech
Projekt von Gobstar : Primus
Projekt von Florian : TWR-N1.0
Projekt von qfix : Offroader
Projekt von jimmy : ALECS
Projekt von stupsi : HOTDOG-4WD mit rn-control
Projekt von apovis : 6 Rad Bot
Projekt von pebisoft : Küchenbrettroboter
Projekt von Nogger : Fußballroboter
Projekt von BlueNature : Panzer SPR-III
Projekt von Sommer : Überwachungs Roboter
Projekt von darwin.nuernberg : Single Controllerboard Protobed
Projekt von dundee12 : Staubsaugerbot Cybosaugus
Projekt von VictoriaOnSnow : Pistenrobby mit rnbfra-Board
Projekt von bhm : Dobby1 mit RN-Mega8
Projekt von ICH_ : CD-Rad Bot
Projekt von churchi : Tauchflaschenabfüllstation
Projekt von Freiheitspirat: IO mit RNBFRA 1.2 Board
Projekt von cauboy : Versuchsroboter
Projekt von deftone : Kettensumo-Bot
HI
Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben, auch wenn's nicht ganz (!) gereicht hat.
Und den Gewinnern viel Spaß und Freude mit ihren Preisen!!!
Ganz liebe Grüße,
Tobi
http://www.tobias-schlegel.de
"An AVR can solve (almost) every problem" - ts
hallo, hier ist pebisoft "küchenbrettroboter". vielen dank für eure faire entscheidung, obwohl ich manchmal ein bisschen ruppig ein urteil fälle.
mfg pebisoft
Ich möchte mich natürlich auch für die vielen Stimmen bedanken, schade nur, dass ich mit dem Buch nicht wirklich viel anfangen kann.
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht
Ich kann leider nicht mit dir den Preis tauschen. Aber mir geht es ähnlich, ich habs einfach als Spass eingetragen, aber vieleicht gibts ja noch die eine oder andere Anregungen in dem BuchZitat von ICH_
Mit Lage- und Geschwindigkeitsregelkreisen werde ich ja noch vermehrt zu tun haben in nächster Zeit. Ein neues Projekt ist ja auch schon im Aufbau. Vieleicht sogar schon zum nächsten Weihnachtswettbewerb? Würde mich jedenfalls freuen wenn du auch wieder mit einem neuem Projekt mit von der Pertie wärst wenn es die Sponsoren zulassen.
Grüße Wolfgang
meckert mal nicht so viel an den Preisen rum, sonst gibt nächstes Jahr nix vom Weihnachtscyborg
ciao ... bernd
Hi!
Ich habe mit Frank gesprochen und angeregt eine Urkunde an alle Teilnehmer zu versenden!
Da Frank leider derzeit nicht so viel Zeit hat, habe ich mit seiner Zustimmung und mit der Hilfe von Trabukh (Danke für Deine Hilfe :o) ) eine Urkunde entworfen.
Den Rohling findet ihr als Anhang weiter unten.
Ich werde gleich die Urkunden auf meinen Server laden und an jeden Teilnehmer einen Link zu seiner persönlichen Urkunde per PN schicken.
Ich hoffe euch gefallen die Urkunden und findet sie so ansehnlich, dass sie in einem schönen Bilderrahmen an der Wand landen! ;o)
Viel Spass damit!
Hi Florian,
schöne Idee, schöne Urkunde. Und sie kommt im Bilderrahmen an die Wand. Versprochen! Ich freu mich schon.
Und so will ich die Gelegenheit nutzen, mich zum einen bei all denen zu bedanken, die zum organisatorischen Erfolg des Wettbewerbs beigetragen haben und im besonderen bei denen, die mir durch ihre Stimme eine Urkunde verschafft haben.
Danke
Günter
Danke Günter! ;o)
@ all:
Können mir bitte alle, die ihren vollständigen Namen auf der Urkunde haben möchten ihren Namen per mail oder PN zuschicken?
Ansonsten lasse ich den Namen aus und schreibe nur den Nickname in die Urkunde!
*edit*.: Ich werde die Namen natürlich nicht weitergeben und vertraulich behandeln bzw. die Daten nach dem ausgeben der Urkunden löschen!
Um die Preise zu versenden fehlt mir nur noch eine Adresse von:
Projekt von Hyla : Mini-Sumo
Lesezeichen