Update:

Heute ist mein 8A UBEC angekommen. Der Input stecker war leider nicht zu gebrauchen, weil mir das passende Gegenstück fehlte. Naja früher oder später wäre da eh ein anderer Stecker dran gekommen.
In einem ersten kurzzeit Test, ca. 15min "wildes rühren" so das alle Servos ständig die Richtung wechselten und in Bewegung waren, konnte ich feststellen:
- das UBEC hält den Belastungen wohl stand, denn es wird nur leicht warm.
- die Digitalservos werden deutlich wärmer als das UBEC.
- die angegebenen 5V sind 5,3V (unbelastet)
- die angegebenen 6V sind 5,9V (unbelastet)

Ich hatte während des Testes 4 x HD-9150MG Digital Servos von PowerHD angeschlossen. Als Versorgungsakku diente ein 3S X-Cell 1100mAh 35C.

Für eine Strommessung fehlen mir leider die Messmittel.

Alles in allem bin ich mit der Qualität und der Funktion des UBEC´s gut Zufrieden. Auch wenn ich nach so kurzer Zeit noch nicht sooo viel dazu sagen kann.

Achja fast vergessen! Heute habe ich mir eine Adapterplatine für das BTM222 bestellt. Ich hoffe die kommt morgen noch an. Dann geht es bald mit der BT kommunikation weiter. Mit ein bisschen glück kann ich euch dann schon bald die ersten Bilder/Videos von meinem Handy und der Software zeigen.

Gruß Daniel

PS: Interessiert das überhaupt jemanden? Ich vermute ihr seid einfach stille Genießer!?