Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer Art "Nachhilfeunterricht" für die ATMEL- programmierung mit C über skype. Es ist so, dass ich versuchte mir die Atmel-Programmierung selbst bei zu bringen, allerdings scheiterte dieser Versuch nach 2 Stunden, da im web überall mit einem zu hohen niveau eingestiegen wird, sodass ich nicht mitkomme.
Mein Stand:
Ich kann garnichts! Außer 1x, da habe ich einen 2313 mit einem Programm via pony prog beschrieben.
Meine Vorbereitungen:
Ich Habe einen PC, ein Paar 2313 und die Programmierkarte dazu. Der "Lehrer" sollte mir dann programme zum schreiben empfehlen
Ich Erwarte:
Der Lehrer sollte mich wenn möglich soweit bringen, dass ich am schluss ein programm schreiben kann, welches in der praxis ein blinklicht steuert. meine Anforderungen sind daher nicht hoch, Der "lehrer" muss deswegen auch nicht unbedint ein profi sein.
Der "Lehrer" bekommt:
Die Anzeige sollte sich Hauptsächlich an Schüler richten, die sich etwas dazuverdienen wollen. Über die Vergütung wird man sich dann schon einig. Bezahlen würde ich die stunden am liebsten per Paypal, damit der Lehrer immer gleich die Vergütung hat. Wann die stunden stattfinden kann man immer mit mir absprechen.
Meldet euch einfach mal per PN, wenn ihr interesse an dem kleinen job habt
Mit freundlichen Grüßen
M.Huber
Lesezeichen