Ich bezweifle das ein weiteres Buch, das zudem mit vielen verschiedenen Autoren - Streitfrage bzgl. Honorar etc. - überhaupt soviel bringt. Natürlich werden vielleicht alle wichtigen Themen abgedeckt, doch sollte man sich auch fragen, hat man das derzeit nicht schon in anderen Büchern? Es scheint ja vielen klar zu sein, dass das Buch nicht zu groß sein darf oder gar über mehrere Bänder geht (thematisch aufgeteilt), weil sonst die Gefahr besteht das viele enthusiastische Schreiberlinge schnell wieder bei der bevorstehenden Schreibarbeit abspringen werden.

Ich finde es sollte einfach viel mehr Aktivität ins Wiki eingebracht werden, das beste stetig aktuell zu haltende eBook, das Beste was es eh schon gibt. Das Wiki benötigt im Grunde genommen eine bessere Struktur, um weitere Haupt- und Unterthemen leichter einzubinden. Potenzielle Artikel sollten sich so eigentlich schnell finden, nur wundert es mich das es doch immer noch unumfangreich ist, als anfangs erwartet. Warum eigentlich?
Versteht mich net falsch, ich selbst bin nur ein Anfänger und weiß nicht viel über Robotik/Elektronik/Coding, würde jedoch auch selbst mehr Zeit - wenn Erfahrung vorhanden wäre - ins Wiki stecken. Denn immerhin weiß ich, das dieses von jedem zu jederzeit und kostenlos genutzt werden kann.
Es kann jeder davon profitieren.

So toll die Ideen zu einem Magazin oder gar einem Buch sind, so beliebter wäre das Wiki wenn es auch durchweg diesen Zuspruch hätte.

grüße,
zykez