Jaja bei RS setzt man definitiv auf Vorfreude. Mittlerweile ist es schon recht dreist, was bei RS alles abgeht. Naja laut Informationen zum Lieferzeitpunkt ist es bei mir ja nur noch eine Woche (habe im Juni bestellt).
Also ich habe bei RS bestellt. Nach der Ankündigung einer Lieferverzögerung habe ich bei RS storniert und bei Farnell bestellt. Die Lieferung von Farnell erfolgte nach ca. 2 Wochen ohne Probleme. Ich habe noch die alte Version bekommen, allerdings schon die neuere Version mit den Montagelöchern.
RS kann man vergessen, die wollen einen günstigen Kredit.
MfG
Hans
Jaja bei RS setzt man definitiv auf Vorfreude. Mittlerweile ist es schon recht dreist, was bei RS alles abgeht. Naja laut Informationen zum Lieferzeitpunkt ist es bei mir ja nur noch eine Woche (habe im Juni bestellt).
Grüße,
Daniel
Ich bestelle jetzt auch bei Farnell
Wobei da aber der Nachteil ist das man eine CC braucht
Das war für mich der Grund mich in Geduld zu üben. Wird schon irgendwann ankommen und so lange dürfen sich halt andere mit den Kinderkrankheiten herumschlagen.![]()
Grüße,
Daniel
Ich pumpe nachher meinen vater an
Wird es bei Farnell auch so lange dauern ?
Kann so einen mini pc perfekt in der Schule gebrauchen (Bin auf einer IT Schule)
Leider kann keiner orakeln ob es schneller geht. Laut den letzten Meldungen die es hier gab, geht es im Moment bei Farnell deutlich schneller.
Grüße,
Daniel
Umbestellen werde ich nicht mehr. Ich überlege ob ich zusätzlich bei Farnell bestelle...
Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel. [Heinrich Heine]
Will erst einmal das Eine haben und dann muss ich mal schauen, was ich damit wirklich machen werde. Eigentlich wollte ich das Teil als Plattform für mein RP5-Chassis nehmen, aber mittlerweile setze ich dort wieder auf AVRs die sind wenigstens lieferbar.
Geändert von ePyx (08.11.2012 um 07:40 Uhr)
Grüße,
Daniel
Wird leider noch nichts mit FarnellDie Wollen alle Daten der CC selbst die Security Number
Das du die Security Number mit angeben musst ist normal. Ausserdem kann man eine CC Zahlung ja auch innerhalb 4 oder 6 Wochen (bin mir nicht sicher) wieder rückgängig machen. Da hat RS sich schonmal gut abgesichertich kann meine Zahlung nicht mehr rückgängig machen. Eigentlich müssten die mir auch die Zinsen für mein Kapital zurück zahlen. Das wären dann ca. 0,4€
!
Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel. [Heinrich Heine]
Lesezeichen