Was ist denn an Logo roboternetz3 und roboternetz3_2 anders, sehe keinen Unterschied. Wollt ihr noch ein Logo an Ort und Stelle sehen, ansonsten lasse ich das vorhandene noch ein einige Tage links oben und baue dann das ein was in der Umfrage gewählt wurde.
Bei Gleichstand darf ich Auswahl bestimmen - kleinen Vorteil muß man ja als Webmaster haben
Morgen - Ich war schon wieder fast weg - muss noch was arbeiten. Denke ne News im Portal wird auch nicht viel aufmerksamer gelesen als die Übersicht der letzten "Themen". Aber ich werd nachher mal ne kurze Rundmail abschicken. Will ich nur nicht zu oft machen da ich nicht irgendwann in der Spam Liste landen will.
Ich find auch 4 ganz gut. Eventuell könnte man die weiße Schrift noch ein ganz klein wenig durchsichtig machen, so das man die Umrisse des Robs noch dadurch erkennen kann. Könntest Du ja mal testen, wie das so rüberkommt.
Kannst Du vielleicht noch mal ein Logo mit Caty machen? Mal sehen wie das so aussieht.
Die Schrift würde ich auch so groß lassen, aber vielleicht wie Swooop sagt die Schrift ein wenig transparenter, so das man ganz leicht die Konturen sieht (nicht zuviel).
Lesezeichen