Wenn man das nach 6 Leuten die an der Umfrage teilgenommen haben schon sagen kannIch schätzte, 5_2 macht das Rennen.
Man bräuchte mal einen Kommentar von Jugdeman ob man das Bild überhaupt verwenden darf...
MfG Kjion
Ja glaub ich auch!
Gehört Judgeman
siehe https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=415 und andere Threads
Wenn man das nach 6 Leuten die an der Umfrage teilgenommen haben schon sagen kannIch schätzte, 5_2 macht das Rennen.
Man bräuchte mal einen Kommentar von Jugdeman ob man das Bild überhaupt verwenden darf...
MfG Kjion
War ja auch nur ne HochrechnungGlaub nicht das Judgeman was dagegen hat - er schaut sicher noch rein die Tage
Will nur noch mal dran erinnern das hier jeder abstimmen sollte!
Mfg
Frank
Ich habs schon vermutet, aber jetzt weiß ich es mit Sicherheit:
Ich bin einer der Auserwählten \/ ..... Mit der Lizenz zum Posten
![]()
Hallo,
ich finde die Idee mit dem neuen Logo sehr gut, das es meinem Bot treffen soll freut mich da natürlich nochmehr. Ich habe keine Einwände dagegen, dass das Bild verwendet wird (die FH Amberg auch nicht).
Lob an Johannes, die Entwürfe sind spitze! Danke, dass du dir die Arbeit machst.
Zum Thema Punkte. Ich sehe bei Swooop auch keine angezeigt. Bei eigenen Threads kann ich meine Punktleiste sehen (warum können das andere nicht)!?! Wie das alles zusammen passt kann ich mir nicht erklären, das ist wieder so ein Thema, wo sich ein Programmierer totsucht und alles verflucht.
Ich sehe gerade in der Umfrage, das 4_3 als Kettenroboter bezeichnet wird, ist aber ein Bild von Kijons Bot. Ausserdem wird bei mir drei mal 25% und einmal 75% in der Bewertung (= 150% insgesamt?) angezeigt. Desweiteren wird angezeit, dass 18 Stimmen von 12 Teilnehmern abgegeben wurden [-o< .
mfg
Judgeman
Na dann ist das auch geklärt!
Danke für Hinweis bezüglich Fehler in der Umfrage. Hab das korrigiert!
Die Prozentzahl und Stimmenanzahl stimmt!
Diese gibt an wieviel Prozent der Stimmen ein Logo gewählt haben. Bei dieser Umfrage hatte zudem jeder die Möglichkeit 2 Logos zu wählen.
Gruß Frank
<Johannes> Kannst Du vielleicht da das Logo auch noch in einer etwas größeren Fassung 2 bis 3 mal so groß anfertigen. Man könnte es dann auch auf der Eingangsseite https://www.roboternetz.de statt dem blauen Bastelzimmer verwenden. Was meint ihr?
Hey,
ganz nach "corporate identity" sollte natürlich die Eingangseite auch diese Logo haben
Ansonsten vielleicht noch ein kleine Idee an Johannses:
Der Schriftzug bei 5.2 verdeckt derzeit die "wundschönen" Sensoren, könnte man diese vielleicht ändern?
Ja ich weis, weiter nach oben sollte die Schrift eigendlich nicht (...) Ideen?
Moin,
ich kann auch einen Startbildschirm machen, dass habe ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte nicht, dass Frank mich aus der Community rauswirft, weil ich alles kritisiere und besser machen will![]()
Hm, mit der Schrift schaue ich mal, vielleicht fällt mir was ein. Wird aber alles nichts vor dem Wochenende, da ich die schriftliche Fassung meines Jufo-Projekts am Freitag abgeben muss.
Gruß
Johannes
Lesezeichen