-
-
Administrator
Robotik Visionär
Hi razek,
das mit den Schraubklemmen ist ja kaum zu glauben! Schick es einfach zurück, das würde ich gerne der Bestückungsfirma zeigen! Wird umgehend ausgetauscht. Aber in der Regel arbeiten die schon sehr sorgfältig!
Was dein geschildertes Strom Problem betrifft, da fällt mir momentan auch nichts zu ein. Es klingt einfach alles danach das der Strom nicht ausreicht. Überprüf mal Zuleitungen und verwende mal anderen Motor und Stromquelle.
Was Zahlungsarten etc. betrifft, da ist es immer besser wenn du dich direkt an Shop wendest - hier im Forum gehts ja mehr um die Technik. Aber generell ist es so das Schulen von robotikhardware.de per Rechnung beliefert werden - die müssen dies nur vorher angeben. Aber diesbezüglich verwende am besten das Kontaktformular.
Gruß Frank
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen