Ok, dann werde ich warscheinlich den L298 verwenden. In Bezug auf den TLE4202 mit Vorschaltung schadet ein Probieren ja trotzdem nicht.
Oder ich finde noch eine andere Möglichkeit, um meinen Antrieb (ohne Drehzahlregelung) aufzubauen, falls denn möglich. Werde mich ab spätestens übermorgen, sobald eine kleine Lieferung für mich eintrifft, darum kümmern.
Nun stehe ich leider noch vor einer anderen kleinen Hürde. Und zwar wollte ich mir morgen, FALLS nach dem heutigen Tag noch möglich , 4 einzelne Räder (12cm Durchmesser) fertigen.
Diese sollen aus drei einzelnen Lagen bestehen: Sperrholz 3mm - Hartschaum 20mm - Sperrholz 3mm. Zusätzlich wollte ich zur Stabilisierung alle Schichten mit Montagekleber/Sekundenkleber/Holzleim kleben und als Bereifung Zugluftstopper aus dem Baumarkt oder Moosgummi verwenden. Als Achsen habe ich mir normale Gewindeschrauben überlegt (M6 x 40), welche jeweils mit 2 Unterlegscheiben in der Radmitte befestigt werden. Und genau hier liegt meine nächste ,,Hürde". Ich würde gerne keine gekauften Potikupplungen/Achskupplungen verwenden, sondern mir etwas in dieser Art selber herstellen.
Denkt ihr, es reicht, die 6 mm - Motorwelle und die M6 - Gewindeschraube mit einem Stück Alurohr (Innendurchmesser 6 mm) und etwas Sekundenkleber zu verbinden?
Danke für die rasche Hilfe bis hierhin.

MfG

V-Robot