- Labornetzteil AliExpress         
Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    in der aktuellen Ausgabe des "Modellflieger" findet sich eine (reichlich unspektaktuläre) Erwähnung des X-UFO in den Marktnachrichten, sowie eine (erstaunlich informationsfreie) Anzeige von Silverlit:
    http://widicam.net/misc/rcflight/ufo...eger-markt.jpg
    http://widicam.net/misc/rcflight/ufo...er-anzeige.jpg

dawei

[highlight=yellow:5b4dcf4f60]Die Flugzeit von X-Ufo soll ja nur 3,5 Minuten mit Akku betragen. Also doch ein bisschen magerer Spaß[/highlight:5b4dcf4f60]

Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    1
    Alternative zu X-Ufo: Baut einfach euren Rasenmäher etwas um. Schaut mal in das Video:
    http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/skycutter40.wmv

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Zitat Zitat von Frank
    Alternative zu X-Ufo: Baut einfach euren Rasenmäher etwas um. Schaut mal in das Video:
    http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/skycutter40.wmv
    Das Gerät kann seine Überlegenheit in einem Gelände mit inselförmigem Grasbewuchs klar ausspielen.

Durch die Loslösung von der Bearbeitungsfläche zeigen sich auch Abkürzungsmöglichkeiten in Umgebungen mit großen Flächen von Blumenbeeten die sonst lange Wege oder die Verletzung von Regeln erforderlich machen.

Ein gelungene Umsetzung, bei der im Einsatz mit Grasfangkorb sicher noch einige Aufgaben zu lösen sein werden.

[-(

Manfred

Hallo zusammen....
    knapp vor ner stunde waren die beiden "ufobastler" samt ufo in der johannes b. kerner show.....
    leider keine Neuigkeiten......Auslieferungsdatum ende april.....
    hmmmm irgendwie denke ich das x-ufo it kein vergleich mit dem dragan flyer oder so....die beiden ufos sind nur langsam vor sich hin geschwoben, im Vergleich zu den videos vom dragan flyer wirken die ufos recht lahm.........
    grüsse symbolo

Leider keine Neuigkeiten....

Mein Händler aus Nürnberg hat mich informiert, daß das Ufo erst in KW 19 ausgeliefert wird. Weiterhin gibt es große Probleme mit der Basisstation.

Ich bin mal gespannt, wann die Teile wirklich verfügbar sind.

tjö... ich hab diese info auch gekriegt... *hmpfgrml* angeblich ist das Schiff erst diese Woche aus Fernost abgefahren...
    Bild hier  

Bin neu

Hallo,

ich bin wie ihr seht neu hier und das ist mein erster beitrag

also:

ich habe mich nun entschlossen (ganz gegen meine finanziellen mittel, bin noch 19 und hab wie wahrscheinlich jeder in meinem alter nicht sehr viel geld zur verfügung) das ufo zu kaufen. Nun wollte ich euch fragen ob sich das denn auch lohnt. Ich erwarte von dem ufo das es sich leicht in der wohnung steuern lässt, und auch mal ausm fenster raus und wieder zurück meint ihr das funktioniert?

achso und übrigens: heute die sendung auf zdf um 03.25 uhr nicht verpassen

um antworten würde ich mich sehr freuen,

philipp

sendung

so leute,hab grade die sendung gesehn im zdf,das ding sieht doch wirklich gut aus,das es nicht so flink und wendig ist wie der draganflyer find ich nich so schlimm,ich mags halt lieber gemütlich,ne bischen laut summt es ,aber das kann man wahrscheinlich nicht verhindern oder? also für alle dies verpasst haben (is ja schon ne bischen spät) ich hab das auch aufgenommen...is 42 mb groß,hab nur die wichtigsten szenen zusammengeschnitten, wenn jemand genügend webspace hab könnte ichs hochladen,falls interesse besteht,also dann,

Gute Nacht

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Falls du das zum Download hochlädst fände ich das ganz toll
    Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte