- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Anzeige

E-Bike
    130 Euro wären wirklich super.
    Habe letztes Jahr nen Heli bei e-bay für 60 Euro gekauft.
    (war abert nicht wie auf dem foto)
    das teil ist nicht zu kontrolieren.
    da ist das ufo schon was feines...

Neuer Benutzer Öfters hier
    ich hatte auch sonen heli,mit dem konnte man nur hoch und runter

Re: zum thema stabilität

Zitat Zitat von cybinator
    laut [url]würde gerne wissen was EPS ist, und die größe des akkus wäre auch sehr interessant
    Servus, mit dem Akku kann ich dir nur bedingt weiterhelfen...
    Hab mal n bissel rumgestöbert und hier im Forum nen Beitrag von jemand anders gefunden zu dem Thema:

Ab Juni/ Juli wird für das x-ufo ein Li-Polymer Akku als Zubehör verfügbar sein. Der Akku ist 3-zellig und hat die Abmessungen 5,4 x 1,7 x 3,8 cm. Ich denke, ich hole mir vorher einen entsprechenden Akku. Ich schätze der Akku bringt ca. 1200 mAh also fast das 4-fache des 'normalen Akkus'.
    Zum Thema EPP hab ich schon einiges gelesen, bin aber auch kein Fachmann... EPP ist eine art Kunststoff-Schaummasse, die leicht zu formen und extrem stabil ist... Auf den Seiten von Silverlit kannst du weitere Infos finden... -> www.silverlit.com / www.silverlit-flyingclub.com

Wie zuverlässig ist denn die Info, dass Amazon die Lieferung verschoben hat, in meinem Account steht immernoch der 20. - 22. April als Lieferdatum drin...?!

greetz

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Letzten Donnerstag bekam ich folgende, etwas gekürzte, Email:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
    sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung Silverlit
    85612 - R/C X-Space Ufo, Set inkl. Akku und Ladegerät aufmerksam machen.

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
    Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
    genannter Titel voraussichtlich erst am 31.05.2005 auf den Markt
    kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Nach
    Erscheinen des Artikels werden wir ihn schnellstmöglich zu Ihnen auf die
    Reise schicken. Wie gewohnt werden wir Ihnen per E-Mail eine
    Versandbestätigung zukommen lassen, sobald die Lieferung unser Haus
    verlässt.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice
    Gruß
    m.artmann

hallooo ufooooo!!!

ja aber HALLOOO???
    hatte denn von euch jemand kontakt mit silverlit oder einem der beiden Entwickler?!?
    Ist das mit dem verschobenen Auslieferdatum jetzt schon ein bestätigtes Gerücht oder erst ein gerücht???
    mensch,....wieso sind die Herren/Damen von silverlit nicht wenigstens fähig das Erscheinungsdatum auf ihrer Homepage zu veröffentlichen???
    grummel.... ich hoffe nur nicht, dass es im Mai heisst es seien nur 1000 stück oder so verfügbar dieses Jahr....
    wenn ich das Ding nicht auf den Sommer bekomme, storniere ich meine Bestellung und spare auf einen Dragan Flyer...wenn zufälligerweise jemand aus der ch das liest, der nen DF billig zu verkaufen hat, soll er sich doch bitte bei mir melden....
    PS: weiss jemand was für eine Geschwindigkeit so ein x-ufo, bzw. ein Dragan Flyer etwas erreicht???
    grüsse
    symbolo

Liefertermine x-ufo

Hallo symbolo, ich hab mich auch schon etwas über diese silverlit leute aufgeregt. Die beiden Entwickler können nichts dafür...
    Leider ist das kein Gerücht mehr, sondern Realität, die kriegen halt ihren Vertrieb nicht hin. Warum auch immer????
    Jedenfalls, stell Dich mal auf die 1. bzw. 2. Juni Woche ein, no Joke!

Mir hat das schon seit langem nicht Gefallen, das ganze Silverlit Getue,
    deswegen habe ich mir schon einen DF zugelegt, bis das x-ufo kommt.
    Macht echt Spass und ist ca. 45km/h schnell, x-ufo weis ich aus bekannten Gründen nicht

Wenn Du einen DF willst, gibts Ebay als besten Weg...

Eindrücke zu draganflyer

@ symbolo

Der Draganflyer ist halt schon nicht ganz leicht zu erlernen, x-ufo soll dagegen super easy sein, aber das Gerät hat echt Pfeffer in den Rotorblättern .
    Da der DF keinen EPP-Ring hat, muss man wirklich sehr vorsichtig sein, da RuckZuck die Rotorblätter ab sind, habe meine jetzt durch Kohlefaser ersetzt. Ich kann nur eines sagen der DF macht super Spass. Ist auch etwas grösser als das x-ufo. (DF ca 79cm Durchmesser) mit Lipo, 2100 von ThunderTiger kommt man auf eine Flugdauer von ca. 17-20 min. je nach Flugart.
    Egal wie ärgerlich das mit den silverlitlern auch ist, es lohnt sich zu warten, da diese Art Fluggerät Fun pur bedeutet!!!!

@ symbolo

Die Verschiebung der X-UFO Auslieferung auf ende Mai bzw. anfang Juni scheint traurig aber wahr, hab vor ein paar Tagen die selbe Email von Amazon bekommen:

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
    sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung Silverlit
    85612 - R/C X-Space Ufo, Set inkl. Akku und Ladegerät aufmerksam machen.

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
    Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
    genannter Titel voraussichtlich erst am 31.05.2005 auf den Markt
    kommen wird.
    blablabla....

In dem Fall bleibt uns wohl leider nichts anderes übrig, als zu warten. Wenn das Teil jedoch im Sommer immernoch nicht raus ist, werd ich wohl auch mal nach Alternativen schauen.

So ein DF sieht halt schon noch ne ecke spritziger/professioneller und spaßiger aus, wenn da nur nicht der Preis wär...!

Zu welchen Preisen gehen die Teile denn bei Ebay so raus und wo kriegt man neue am billigsten?

Gruß Newb

df bei ebay

Der günstigste Weg für einen DF führt über ebay. Da kann mann einen neuen für ca. 300.- bis 350.- € bekommen. Aber was man auf keinen Fall vergessen darf ist: Entweder bei rctoys gleich Ersatzrotorblätter, oder besser Kohlefaserblades mit zu bestellen und damit es richtig Spass macht, gleich noch einen 2. lipo-akku. Dann bist gut ausgerüstet aber liegst auch gleich wieder bei ca. 500.- Euro. (Eigene Erfahrung). Und natürlich darf man auch evtl. Schäden nicht vergessen, wenns den DF zerlegt, d.h. das Circuitboard muss das Teil in die USA geschickt werden, da es in Deutschland keinen Support dafür gibt.

Ich will niemandem den DF ausreden, da ich selbst einen habe und völlig begeistert bin, aber preislich führt kein Weg für diese Art des Fliegens an dem x-ufo vorbei.

Und mittlerweilen kann ich auch bestätigen, nicht der qadrocopter an sich, sonder der Preis ist das innovative an diesem Gerät (hoffentlich auch dann die Ersatzteile dazu)

p.s. natürlich warte ich auch schon gespannt auf das x-ufo

Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte