Hallo Newbie,
der da ist zu empfehlen,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
der ist von rctoys.com (neuwertig und geprüft, und vor ALLEM mit Garantie) von denen hab ich meinen ersteigert. kam innerhalb 3 Tagen.
Gruss Uwe
Zitat von PhAnToM`
yo, wer suchet der findet![]()
2 Stück hab ich gefunden...
gruß
Hallo Newbie,
der da ist zu empfehlen,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
der ist von rctoys.com (neuwertig und geprüft, und vor ALLEM mit Garantie) von denen hab ich meinen ersteigert. kam innerhalb 3 Tagen.
Gruss Uwe
Danke für die schnelle Antwort Uwe2005!Zitat von Uwe2005
Da meine finanziellen Mittel nicht so übermäßig groß sind, wäre das eh meine Schmerzgrenze gewesen (350 - 400 €)...
Im moment gibts einen direkt von DF USA, kann man da bedenkenlos steigern oder wie siehts da mit Versandtgarantie aus?
Wie hast du deinen bezahlt, wenn ich fragen darf... Hab nämlich leider keine Kreditkarte und ich bin mir nicht ganz sicher, welche Zahlungsopt. die noch so anbieten?!
Gruß Newbie
Ah ja, genau den meinte ichZitat von Uwe2005
![]()
Hi Newbie,
habe mit visa bezahlt, daher nur 3 Tage für Lieferung nach Ger. Du kannst aber über Deine Hausbank eine Anweisung veranlassen, das verzögert natürlich die auslieferung ein paar Tage. (money order)
Ja, bei denen kannst Du bedenkenlos steigern, die Jungs da drüben sind 100% seriös, haben einen tollen Support (per Mail) und für mich am wichtigsten da hast Du auch Garantie auf den DF.
könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man das x ufo unter umständen leiser machen kann? weil im tv war das etwas laut...wär echt schön was von euch technik freakszu hören
ähm... Ohren zuhalten? Akku abnehmen? weiter weg fliegen?![]()
(sorry - mußte mich nur endlich mal wieder zu Wort melden)
übrigens, die Nürnberger Sammelbestellung scheint den im März versprochenen Termin (KW19) halten zu können!
hi,
die sind gar nicht so laut, ich flieg das Ding im Zimmer und die Scheiben wackeln nicht mal
die erste offizielle Lieferung soll in der ersten Mai-Woche eintreffen, allerdings ist der Container dann erst im Hafen... es folgt Zoll u.a.
gruß
-beaver
Bild hier MEINE SUMOS
achso du hast schon ein x ufo? kannste uns vielleicht ne bischen beschreiben wie sich das ding fliegen lässt,on man es gut steuern kann etc.? wäre echt nett von dir
Hallo beaver
Wenn Du schon ein Teil besitzt hätte ich eine kleine Bitte. Kannst Du einmal den verfügbaren Raum für den Akku ausmessen und hier veröffentlichen. Ich glaube viele Leute möchten gerne längere Flugzeiten mit einen Lipo erreichen. Hierfür möchte ich im Vorfeld einen Akku besorgen der noch so gerade herein passt ohne daß ich am Modell rumdremeln muß.
Gruß Jörg
PS: Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber keiner erbarmt sich einer Antwort, dabei ist der größere Akku in meinen Augen in Muß.
Lesezeichen