Hallo,
Auszug,...
Hergestellt aus ultraleicht-gewichtigen Karbonfaserrahmen und hochwiederstands-fähigem EPP-Schaum-Gehäusering kann das X-UFO...
Ist zwar auch kaputt zu bekommen, aber auf keinem Fall mit Styropor zu vergleichen...
Gruß André
stimmt nicht......
Ich habe das Ding mal im Laden gesehen. Der gesamte Rahmen war aus Styropor - einmal wo anecken, die Mülltonne hat Hunger.............
du kennst dich nicht aus mit den materialien, es ist kein styropor.
du solltest im chemieunterricht einmal besser aufpassen.
Hallo,
Auszug,...
Hergestellt aus ultraleicht-gewichtigen Karbonfaserrahmen und hochwiederstands-fähigem EPP-Schaum-Gehäusering kann das X-UFO...
Ist zwar auch kaputt zu bekommen, aber auf keinem Fall mit Styropor zu vergleichen...
Gruß André
äuhm!? das hilft doch nicht vielZitat von Majus
wenn ich noch mehr alten kaputten Ufo-Rahmen hätte, würde ich aus nem halben Ring einen kleine Ring um den Motor drumrum biegen und an den Kohlefaserstäben befestigen.
Jo, das wäre auch die beste Lösung. Dieses EPP hat super Polsterungseigenschaften. Nur bin ich davon ausgegangen das nicht jeder ein EPP Geschäft neben seinem Haus hat...
Majus
Meinetwegen wars auch EPP. Es sah allerdings aus wie Styro... naja. Man kann sich täuschen. Ich bin in der 7und da lernt man etwas anderes als den Unterschied zwischen Styropor und EPP!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Stimmt doch garnet! Ich hab einen!
Was stimmt schon wieder nicht?Zitat von jojo.glaser
Das Ding gibts im Conrad_elektronikkatalog für 129.00€.
ah da hat einer den Conrad auch heute bekommen und war schneller. Das gleiche wolte ich auch grad sagen.
Viel zu teuer.....Zitat von E-T
Gibts doch schon (SILVERLIT X-UFO Die 2. Generation) für unter 100,- Euro.
Gruß André
Lesezeichen