das Ufo war/ist auch schon im Hauptkatalog 2006 drinne und der kam IIRC im HerbstZitat von Yrr
![]()
das Ufo war/ist auch schon im Hauptkatalog 2006 drinne und der kam IIRC im HerbstZitat von Yrr
![]()
lol - ja, geiz ist geil und dann wundern wenn das 60 Euro Ufo nicht funktioniert...Zitat von Andre_S
Zitat von No.3
@No.3,
???
Ist bei dem Teil von Conrad was anders,...
Gruß André
es ist anzunehmen, dass Conrad die Ufos über den "offiziellen deutschen Vertrieb" bezieht. Diese Teile (sollten alle) zusätzlich getestet sein. Es gibt aber meines Wissen keine Möglichkeit das zu erkennen.Zitat von Andre_S
So "Billig-Anbieter" wie Amazon kaufen wohl einen Schiffs-Container direkt in China.
Ich habs wohl noch nicht begriffen, oder willst Du sagen, das Amazon (als Dein Beispiel) Produkte vertreibt, welche 3 Wahl sind und Conrad nur 1 Wahl liefert?Zitat von No.3
Gruß André
oje, rede ich chinesisch!?![]()
es gibt keine 1., 2. oder 3. Wahl. In China wird produziert, verpackt und verschifft, Qualitätskontrolle ist wohl nur rudimentär verhanden. Amazon kauft die Teile wohl "direkt ab Werk" und die Gefahr ein funktionsunfähiges Ufo zu erhalten besteht. Die Flieger die über den offiziellen Deutschen Silverlit Vertrieb an die deutschen Händler ausgeliefert werden *müssten* alle getestet sein und *sollten* daher alle voll funktionsfähig sein.
Hallo,Zitat von No.3
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zwischen China und Conrad jemand die Dinger auspackt, testet und wieder verpackt...![]()
Also erzähle mir nichts von Conrad, da habe ich eigene Erfahrungen, wir bekommen hier fast 14 tägig Produkte und der Prozentsatz der reklamierten Ware ist auch nicht geringer als bei anderen Händlern. Mal unbeachtet der Anzahl der falsch gelieferten Artikel, welches auch einen gewissen Aufwand darstellt.
Also wenn ich das Produkt woanders für mind. 30% weniger bekomme, dann ist "diese" Aussage sicher kein Kriterium um bei einem anderen Händler zu kaufen, welcher den gleichen Bedingungen von Garantie etc. unterliegt. Ist auch nur Versand und nicht Dein Händler um die Ecke, welches ich dann sogar noch etwas anders sehen würde.
Wobei ich nicht von Amazon gesprochen hatte.
Aber Deine pauschale Aussage:E-T hat folgendes geschrieben::
Das Ding gibts im Conrad_elektronikkatalog für 129.00€.
Viel zu teuer.....
Gibts doch schon (SILVERLIT X-UFO Die 2. Generation) für unter 100,- Euro.
Gruß André
passt da doch irgendwie nicht, wir reden ja schließlich vom genau gleichen Produkt/Hersteller.lol - ja, geiz ist geil und dann wundern wenn das 60 Euro Ufo nicht funktioniert...
Damit würde ich dies von meiner Seite beenden wollen, (gehört ja auch nicht zum Thema) es muss schließlich jeder selber Entscheiden wo er gute oder schlechte Erfahrungen beim Kauf gemacht hat und eine allgemeine Gültigkeit stellt dies ja auch nicht dar.
Gruß André
Hi
Andre_S du hast schon recht aber ich frag mich manchmal schon warum etwas so unterschiedlich koten. wo ist da der Unterschied?????????
jup
kauft da wo Ihr wollt, beschwert Euch dann bitte nicht wenn es nicht tut
ich kauf da, wo ich weiß, dass das Teil den funktioniert und falls es Probleme geben sollte der Support super funktioniert
Lesezeichen