- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

E-Bike
    bie Amazon kost des jetzt nur noch 82,49€ und bie conrad 129€.
    lustig oder?
    Denk immer dran es könnt noch viel schlimmer sein!!!!
    Mein Robo

Neuer Benutzer Öfters hier
    hab eins bei Amazon sogar für 75 - 5 Euro Gutschein gekriecht

Benutzer Stammmitglied
    Hallo

Kann mir einer von den glücklichen besitzern mal sagen wie es mit der nutzlast aussieht also ob man noch zusätzliches gewicht anbringen kann.

Pablo

nicht sehr viel, 20-30 Gramm allerhöchstens 50

es empfiehlt sich eh, das Ufo mit LiPos zu betreiben und ein z.B. 650mAh LiPo-Akku wiegt einiges weniger als der NiMH => mehr Nutzlast

Hi Leute,

Hab mich eben registriert weil ich ein paar Fragen hab, hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Also ich würd gern Heli fliegen, allerdings is das bekanntermassen ja nicht so leicht...bevor ich da einen 500€ Heli zu Schrott fliege würd ich natürlich gern mal bisschen üben. Jetzt stellt sich die Frage für mich ob das UFO für einen leichten Einstieg in die Materie geeignet ist?!

Und wie siehts mit dieser 2. Generation aus, ist die mittlerweile Standard bei Conrad & Co oder gibts die nur im "Fachhandel" und was is an der besser?

Und als letztes die Frage ob jemand weiss wo man das Teil am besten in Ö/Wien kauft?

Danke & Gruss
    Phil

Benutzer Stammmitglied
    Hallo

Also ich kann mir nicht orstellen das diese Model eine Hilfe sein kann wenn du Helicopter fliegen lernen willst.
    Ich kann dir nur empehlen ein kleinen Elekt. Hely zu kaufen am besten ein komplett set und dann üben üben üben ist nehmlich echt nicht einfach.

Hier hast du mal ein Bild von einem EinsteigerHeli bei Conrad
    (Komplettpreis zw 90 und 150 €)

Bild hier  

http://www.conrad.de

PS

Am besten und günstigsten were es wenn du dich nach einem ModelbaiClub in deiner nähe umsihest.
    Dort findest du bestimmt Fluglehrer , bei denen du vieleicht nichtmal einen eigenen Hely brauchst für den anfang

Cu PAblo

Das Prob is das ich so nen Heli wohl nach ca 5Sek zerstören würde. Modell Club wär ne Idee, aber ich habs ned so mit Menschen

Und wie war das mit der 2. Generation?

Gruss
    Phil

Edit: Wenn jemand eine Adresse kennt wo man das Teil samt Lipo Akku kaufen kann (Abholung) wäre mir sehr geholfen

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Hey Phil, "... ich habs ned so mit Menschen ... " - das als Grund es nicht von anderen lernen zu wollen .. hmmm ... und was sind wir hier - nur virtuelle Gedanken, ....
    Ich kann mir keine Signatur leisten - bin selbständig!

Mit nicht lernen wollen hat das wenig zu tun, in erster Linie gehts mir darum das das ne Menge Kohle kostet so etwas zu lernen. In zweiter Linie sind solche Clubs oft eingeschworene Freaks und ich mir da vermutlich eher schwer tue aufgrund meines Einzelgängertums

Allein das ich diese Antwort gebe...ich will ja nur etwas wissen und mich nicht erklären müssen

Gruss
    Phil

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S
    Zitat Zitat von Phil2003
    Mit nicht lernen wollen hat das wenig zu tun, in erster Linie gehts mir darum das das ne Menge Kohle kostet so etwas zu lernen. In zweiter Linie sind solche Clubs oft eingeschworene Freaks und ich mir da vermutlich eher schwer tue aufgrund meines Einzelgängertums

Allein das ich diese Antwort gebe...ich will ja nur etwas wissen und mich nicht erklären müssen

Gruss
    Phil
    Also wenn Du das Ding unbedingt haben möchtest, da spricht sicher nichts dagegen. Aber rede Dir doch bitte nicht ein, dass Du es als Einstieg für den RC-Heli benötigst, ich zweifel an, dass Du anschließend einen Heli kaufst und diesen beherrscht.
    "Eingeschworene Freaks", wo hast Du denn Unsinn her, also ich kann genau das Gegenteil behaupten, keiner wird bei uns zu etwas genötigt...
    Im Gegenteil, ich war vorher auch allein, hat aber auf Dauer keinen Spass gemacht, seit ich dann in einem Verein eingetreten bin, machts erst richtig Laune.

Gruß André

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte