- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 8 von 61 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

Powerstation Test
    Der Preis ist 119 euro (wir bekommen 10 Euro Rabatt), 123 Euro kostet es nur wenn das Teil aus Nürnberg bundesweit verschickt werden soll (was wohl für die meisten zutrifft, versichterter Versand versteht sich). Für Selbstabholer ist der Preis 119 Euro! Also bitte nix verdrehen, sondern meine Message genau lesen.

Ich habe im SaarLorLux Raum versucht einen Ansprechpartner vor Ort ausfindig zu machen, ein Ladengeschäft oder irgendjemand der mir das Teil bestellt: keine Chance, ich habe etliche Spielwarengeschäfte kontaktiert, die kompletten Modellspielwwaren Einträge in den gelben Seiten runtertelefoniert. Keiner kennt Silverlit oder will für mich das Teil bestellen. Und die Gewährleistungsfrage ist bei einer Bestellung bei der Nürnberger Firma unberührt, ganz im Gegenteil man hat bei einer Internet Bestellung noch weitergehende Rechte, z.B. Rückgabe bei Nichtgefallen, was im Laden vor Ort nicht immer so problemlos klappt. Zu guter Letzt kommt hinzu, dass man das Teil bei einer Bestellung auf jeden Fall erhält sobald die erste Charge aus Fernost hier in Deutschland eintrudelt (wenn man jetzt bestellt). Wenn man darauf wartet, bis das Teil im Schaufenster im Laden liegt (liegen bleibt), würde ich mal behaupten wird es Sommer wenn nicht gar Herbst.

Wie gesagt, ich versuche hier nur zu einer Sammelbestellung aufzurufen. Wenn wir die Leute nicht zusammenbekommen oder die lieber sonstwo das Teil kaufen (bei Ebay sind die Preise höher!) dann bitte - nur zu. Ich bestelle das Teil auf jeden Fall und wenn es keine 10 Leute werden, ists auch gut. Mir ist jedenfalls eine Firma die ich erst unmittelbar vor Auslieferung bezahlen muss und von der ich eine nachprüfbare Adresse habe lieber, als eine Ebay Auktion die ich jetzt abschliesse (und bezahle) und wochenlang auf meine Lieferung warte, zumal das Angebot aus Nürnberg noch günstiger ist.

tschennings-2
    Gast
    Das mit deinen Läden wundert mich - hier in Nürnberg war ich in einem Geschäft in der Innenstadt - der hatte das Teil schon im Schaufenster, allerdings konnte er es mir so nicht verkaufen, sondern hat auch erstmal eine Vorbestellung meinerseits aufgenommen und mich auf April vertröstet... Preis: 129,-
    Nürnberg ist halt doch die Weltspielehauptstadt

Tjo, das ist ja wirklich schön für alle die in Nürnberg wohnen.
    Für diejenigen, die nicht dort wohnen, wie ich, organisiere ich
    ebendrum diese Sammelbestellung. Wer Interesse hat, möge
    sich also bei mir per Mail melden.

Naja, meinste nicht es würde sich lohnen bis April zu warten? Dann bekommste das dingen für 99€ in jedem spielzeugladen an die birne geworfen.

symbolo
    Gast
    wie kommst du jetzt auf 99 euro?
    ich denk doch es wird 129 kosten??? oder seh ich das falsch?
    und bekommen tut man es ja eh erst ab april....ob für 99 oder 129
    oder weisst du wo mans vorher kriegt??? smile ich mag nämlich nicht mehr warten (-;
    grüsse

Schön wäre es, wenn die Wunschvorstellung von XTreme83 denn so wäre!

Aber ich weiss, dass dies nicht der Realität entspricht, vielleicht sieht
    die Lage in einem Jahr mal so aus, dass an eine Pressenkung zu denken
    ist. Das X-Ufo ist - gemessen an der Technik - ohnehin zu einem
    Kampfpreis auf dem Markt, Wie ich erfahren habe, werden im ersten
    halben Jahr bereits Lieferengpässe erwartet, von daher glaube ich nicht, dass das zutrifft, was XTreme83 schreibt.

naja, sagen wir mai, dann sind es 99 euro ^^, dass sagt mir einfach die erfahrung. Ich will auch unbedingt die PSP haben (Playstation Portable) werde die aber trotzem nicht importieren *fg* Ich denke mal das bischen kann man ja noch warten, dann ist die freude um so größer wenn es da ist.

Bitte alle die Interesse an einer Bestellung des X-Ufo haben h(symbolo, gast s.o.) melden sich bitev per p.n. bei mir.

Es nützt hier keinem was wenn wir träumen und Hypothesen aufstellen, wann das X-Ufo unter die UVP fällt. Das mag sein, dass es irgendwann mal so ist, aber sicher nicht im April! Zum April könnenw ir froh sein, wenn das Schiff aus HK mit der ersten Charge nicht untergeht und das Teil überhaupt pünktlich auf den Markt kommt.

Wie gesagt, nochmal. Ich kann die Sammelbestellung organisieren und wir haben die Zusagen das Teil für 119 Euro also 10 Euro unter UVP bei mindestens 10 Bestellern zu bekommen. Porto wie gesagt 4 Euro.

Wer Interesse daran hat meldet sich bitte per PERSÖNLICHER NACHRICHT bei mir!

RN-Premium User Begeisterter Techniker
    Also meiner Erfahrung nach werden sich die Händler, sobald es am Markt ist, gegenseitig unterbieten, bis die Spannen im Arsch sind.... außer der Hersteller zwingt Ihnen den Preis auf. Wenn du jetzt schon ein Angebot hast, dass 8% unter Listenpreis ist, werden es alle anderen auch machen. Ich warte bis April und dann sehen wir weiter....

symbolo
    Gast
    ja ich komm halt aus der ch....und ich mag nicht 20 euro lieferkosten und weitere 20 zollgebühren bezahlen, kenne das....drum mach ich nicht mit bei deiner sammelbestellung.....grüsse

Seite 8 von 61 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte