-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Der Preis ist 119 euro (wir bekommen 10 Euro Rabatt), 123 Euro kostet es nur wenn das Teil aus Nürnberg bundesweit verschickt werden soll (was wohl für die meisten zutrifft, versichterter Versand versteht sich). Für Selbstabholer ist der Preis 119 Euro! Also bitte nix verdrehen, sondern meine Message genau lesen.
Ich habe im SaarLorLux Raum versucht einen Ansprechpartner vor Ort ausfindig zu machen, ein Ladengeschäft oder irgendjemand der mir das Teil bestellt: keine Chance, ich habe etliche Spielwarengeschäfte kontaktiert, die kompletten Modellspielwwaren Einträge in den gelben Seiten runtertelefoniert. Keiner kennt Silverlit oder will für mich das Teil bestellen. Und die Gewährleistungsfrage ist bei einer Bestellung bei der Nürnberger Firma unberührt, ganz im Gegenteil man hat bei einer Internet Bestellung noch weitergehende Rechte, z.B. Rückgabe bei Nichtgefallen, was im Laden vor Ort nicht immer so problemlos klappt. Zu guter Letzt kommt hinzu, dass man das Teil bei einer Bestellung auf jeden Fall erhält sobald die erste Charge aus Fernost hier in Deutschland eintrudelt (wenn man jetzt bestellt). Wenn man darauf wartet, bis das Teil im Schaufenster im Laden liegt (liegen bleibt), würde ich mal behaupten wird es Sommer wenn nicht gar Herbst.
Wie gesagt, ich versuche hier nur zu einer Sammelbestellung aufzurufen. Wenn wir die Leute nicht zusammenbekommen oder die lieber sonstwo das Teil kaufen (bei Ebay sind die Preise höher!) dann bitte - nur zu. Ich bestelle das Teil auf jeden Fall und wenn es keine 10 Leute werden, ists auch gut. Mir ist jedenfalls eine Firma die ich erst unmittelbar vor Auslieferung bezahlen muss und von der ich eine nachprüfbare Adresse habe lieber, als eine Ebay Auktion die ich jetzt abschliesse (und bezahle) und wochenlang auf meine Lieferung warte, zumal das Angebot aus Nürnberg noch günstiger ist.