- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    Bei Amazon aber wesentlich günstiger für 92,00 €.
    Vor Weihnachten hab ich sogar nur 75,00 € bezahlt...Da haben die die Preise wohl wieder angezogen...
    Majus

Neuer Benutzer Öfters hier
    Zitat Zitat von Yrr
    ah da hat einer den Conrad auch heute bekommen und war schneller. Das gleiche wolte ich auch grad sagen.
    das Ufo war/ist auch schon im Hauptkatalog 2006 drinne und der kam IIRC im Herbst

Zitat Zitat von Andre_S
    Zitat Zitat von E-T
    Das Ding gibts im Conrad_elektronikkatalog für 129.00€.
    Viel zu teuer.....

Gibts doch schon (SILVERLIT X-UFO Die 2. Generation) für unter 100,- Euro.
    lol - ja, geiz ist geil und dann wundern wenn das 60 Euro Ufo nicht funktioniert...

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S
    Zitat Zitat von No.3
    Zitat Zitat von Andre_S
    Zitat Zitat von E-T
    Viel zu teuer.....

lol - ja, geiz ist geil und dann wundern wenn das 60 Euro Ufo nicht funktioniert...

@No.3,
    ???
    Ist bei dem Teil von Conrad was anders,...

Gruß André

Zitat Zitat von Andre_S
    @No.3,
    ???
    es ist anzunehmen, dass Conrad die Ufos über den "offiziellen deutschen Vertrieb" bezieht. Diese Teile (sollten alle) zusätzlich getestet sein. Es gibt aber meines Wissen keine Möglichkeit das zu erkennen.

So "Billig-Anbieter" wie Amazon kaufen wohl einen Schiffs-Container direkt in China.

Zitat Zitat von No.3
    Zitat Zitat von Andre_S
    @No.3,
    ???
    es ist anzunehmen, dass Conrad die Ufos über den "offiziellen deutschen Vertrieb" bezieht. Diese Teile (sollten alle) zusätzlich getestet sein. Es gibt aber meines Wissen keine Möglichkeit das zu erkennen.

So "Billig-Anbieter" wie Amazon kaufen wohl einen Schiffs-Container direkt in China.
    Ich habs wohl noch nicht begriffen, oder willst Du sagen, das Amazon (als Dein Beispiel) Produkte vertreibt, welche 3 Wahl sind und Conrad nur 1 Wahl liefert?

Gruß André

oje, rede ich chinesisch!?

es gibt keine 1., 2. oder 3. Wahl. In China wird produziert, verpackt und verschifft, Qualitätskontrolle ist wohl nur rudimentär verhanden. Amazon kauft die Teile wohl "direkt ab Werk" und die Gefahr ein funktionsunfähiges Ufo zu erhalten besteht. Die Flieger die über den offiziellen Deutschen Silverlit Vertrieb an die deutschen Händler ausgeliefert werden *müssten* alle getestet sein und *sollten* daher alle voll funktionsfähig sein.

Zitat Zitat von No.3
    oje, rede ich chinesisch!?

es gibt keine 1., 2. oder 3. Wahl. In China wird produziert, verpackt und verschifft, Qualitätskontrolle ist wohl nur rudimentär verhanden. Amazon kauft die Teile wohl "direkt ab Werk" und die Gefahr ein funktionsunfähiges Ufo zu erhalten besteht. Die Flieger die über den offiziellen Deutschen Silverlit Vertrieb an die deutschen Händler ausgeliefert werden *müssten* alle getestet sein und *sollten* daher alle voll funktionsfähig sein.
    Hallo,
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zwischen China und Conrad jemand die Dinger auspackt, testet und wieder verpackt...
    Also erzähle mir nichts von Conrad, da habe ich eigene Erfahrungen, wir bekommen hier fast 14 tägig Produkte und der Prozentsatz der reklamierten Ware ist auch nicht geringer als bei anderen Händlern. Mal unbeachtet der Anzahl der falsch gelieferten Artikel, welches auch einen gewissen Aufwand darstellt.
    Also wenn ich das Produkt woanders für mind. 30% weniger bekomme, dann ist "diese" Aussage sicher kein Kriterium um bei einem anderen Händler zu kaufen, welcher den gleichen Bedingungen von Garantie etc. unterliegt. Ist auch nur Versand und nicht Dein Händler um die Ecke, welches ich dann sogar noch etwas anders sehen würde.

Wobei ich nicht von Amazon gesprochen hatte.
    E-T hat folgendes geschrieben::

Viel zu teuer.....

Gruß André
    Aber Deine pauschale Aussage:
    passt da doch irgendwie nicht, wir reden ja schließlich vom genau gleichen Produkt/Hersteller.

Damit würde ich dies von meiner Seite beenden wollen, (gehört ja auch nicht zum Thema) es muss schließlich jeder selber Entscheiden wo er gute oder schlechte Erfahrungen beim Kauf gemacht hat und eine allgemeine Gültigkeit stellt dies ja auch nicht dar.

Gruß André

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi
    Andre_S du hast schon recht aber ich frag mich manchmal schon warum etwas so unterschiedlich koten. wo ist da der Unterschied?????????
    Denk immer dran es könnt noch viel schlimmer sein!!!!
    Mein Robo

jup

kauft da wo Ihr wollt, beschwert Euch dann bitte nicht wenn es nicht tut

ich kauf da, wo ich weiß, dass das Teil den funktioniert und falls es Probleme geben sollte der Support super funktioniert

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte