Fuer 250 E ist ein E-Heli nicht selbststabil in der Luft.
Darum geht es doch.
MFG
hallo, ich nur zum elektro-heli raten. ausgereift, erprobt und im internet gibt es sehr viele testberichte, nicht nur von profis.das obige fluggerät wir auch ca 250 euro kosten, dafür gibt einen e-heli.
mfg pebisoft
Fuer 250 E ist ein E-Heli nicht selbststabil in der Luft.
Darum geht es doch.
MFG
Na also, und wenn der Text in Deutsch ist dann ist der Preis sicher in Euro.Zitat von nikolaus10
Toller Preis schon mal.
Kaum zu glauben was dür alles drin sein soll.
Andererseits warum steht nicht Euro dabei?
Ist es doch die Altersspanne der Zielgruppe?
Ab Dezember erhältlich?![]()
Manfred
naja, für nen haufen styropor und plastikgussteile 100 euro zahlen?
hier steht 4-Kanal Fernsteuerung...kann es sein dass das teil von der ursprünglichen Ausführung abgespeckt wurde? ich dachte es sollte ne 8-Kanal Fernsteuerung sein? auf dem link hier
http://www.brandora.de/ProductPage.a...=1&PRV=116437&
auf Bild 3 ist doch eindeutig eine 8-Kanal Fernsteuerung zu sehen, beim bild auf dieser seite oben sieht es aber mehr nach 4-Kanal aus....oder täusch ich mich da? sorry ich bin nicht so der Kenner dieses Themas, kann auch sein, dass ich blödsinn erzähle.....
Grüsse
Das ist schon richtig hier, es heißt zwar Mechanik, aber im Moment sammeln wir hier Informationen über dieses X-UFO, auch Gerüchte.Zitat von symbol
Manfred
grüss dich
hast du denn eine Erklärumg dafür, wieso jetzt auf einmal eine 4-Kanal Fensteuerung angegeben ist? kann es sein dass sich die Hersteller übernommen haben und jetzt eine Ausführung des x-space-ufos mit weniger Funktionen herausbringen? Ausserdem habe ich schon Einträge vom Mai 2004 gelesen, wo gesagt wurde, das Ufo soll ab september 2004 erhältlich sein...gibt wohl probleme mit der Herstellung...wie soll man sich sinst so eine Verspätung erklären?!?!
Na ja,Zitat von Alter Knacker
Wir haben doch schon im Laufe der Diskussion festgestellt das da mehr sein muss als Styropor und Plastikgussteile.
Das Sensorssystem scheint das Wertvolle zu sein.
Ausserdem sind da besonders effiziente Motoren drinne.
Gruesse
auf 8-Kanal komm ich von hier
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...r=asc&start=88
hat ja der typ vom jufo, der das "erfunden" hat selbr gepostet vor ein paar monaten....
grüsse
symbol
Lesezeichen