Hallo Leute, bin neu hier bei Roboternetz. Bin über das x-Ufo auf das Forum gestoßen. Ich will das Teil unbedingt haben!!!
auf www.silverlit-flyingclub.com könnt ihr ein demovideo anschaun.......
grüsse
Hallo Leute, bin neu hier bei Roboternetz. Bin über das x-Ufo auf das Forum gestoßen. Ich will das Teil unbedingt haben!!!
Was hat es mit der Basistation auf sich?
Die Basisstation ist ein Landeteil oder auch Startteil genannt. Ist nicht zwingend notwenig schaut eben auch super aus komplett. Aber wie gesagt hier ist die Lieferzeit dann länger.
Wer macht noch mit bei der Sammelbestellung von Softikuss? Ich will jedenfalls so schnell als möglich das Teil haben.
...nicht vom UFO, nur vom Fliegerauf www.silverlit-flyingclub.com könnt ihr ein demovideo anschaun.......
grüsse
Nein unter dem Link www.silverlit-flyingclub.com kann man auch das Ufo besichtigen während des fliegens. War gerade selber nochmals drauf.
Würde mich nur interessieren wo du das in Nürnberg im Laden gesehen hast. Ich war jetzt täglich in der Stadt und da hat es noch keiner. Laut einigen Läden in der Stadt bekommen die das auch erst im April ausgeliefert und nicht vorher.Zitat von tschennings-2
Obletter - U-Bah Lorenzkirche. 2 packete und ein Model - sieht zwar gut aus, weis aber nicht ob es tatsächlich ein flugfähiges original ist. die im laden kannten sich auch bzgl. der features schon sehr gut aus.
(hab mit dem laden nichts zu tun und krieg auch keine provision...)
Kurzer zwischensatnd zur Sammelbestellung.
Wir sind inzwischen 5 Leute:
- softikuss
- Woooosch
- karaya
- nor_man
- nimro54
Von nor_man fehlt mir noch die email Adresse. Bitte schreibe mir unter
softikuss@web,.de eine Mail, damit ich Dich auf die Mailingliste tun kann,
ebenso alle anderen die Interesse am X-Ufo haben. Konditionen siehe
meine Postings weiter oben.
Tschüss, Markus (Softikuss)
Lesezeichen